hat sich jemand das panini album heut geholt

• opps. dann will ich natürlich nix gesagt haben :apaul:

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• jo trotzdem is schon heftig das in D alles später rauskommt und die deutschen in einigen sachen den anderen europäicxhen staaten meilenweit hinterher sind

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich habs da!
    Kahn ist Torwart!

CN

P.S. Schau mal was so was mal wert sein kann.

Naaaaaja: Der hat´s mal für den Preis eingestellt, aber da ist keinerlei Gebot drauf.
    Ich kann ja auch meine getragene Boxershorts für 500€ einstellen und dann hier allen Usern zeigen, was meine getragene Boxershorts so wert ist ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• es dürfen keine bilder fehlen muss alles komplett sei dann isses etwas wert. bei dem da fehlen 12 stück und die kriegt man nun nicht mehr nach. wenn man mit dem album anfängt muss man es auch durchziehen und siich alle karten holen sonst bringt das ja 0

sorry fuer die feehla

• Hallo,

kann man das Panini Album und Bilder (auch fehlende Bilder) irgendwo online bestellen?

SunnyStar

• also ich muss ehrlich sagen, wenn ich das so sehe... Kann es diesem Land wirtschaftlich wirklich schlecht gehen? :D

Eine Freundin meiner Mutter sammelt Müll auf der Straße (als Zeichen ihrer großen Liebe, der aber nichtmehr mit ihr zusammen ist) und fertigt daraus wunderschöne Kollagen... Ich muss ja sagen, dass ich selbst sowas sinnvoller finde, als Panini-Bilder zu sammeln... Jaja, der Mensch... Jäger und Sammler. Früher sammelten halt nur die Frauen! ;)

Und nun brandmarkt mich als intollerant.

Gruß

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Bei ebay gibts das album plus alle Sticker ungeklebt für ca. 70€.

Rein wirtschaftlich betrachtet lohnt es nicht sich die Sticker einzeln zu kaufen.
    Ich fande es früher klasse, aber heutzutage wo mann es sich sich SOFORT komplett kaufen kann, fehlt der reiz des mühevollen sammelns!

gruss

• moin,
    als ich diesen thread gestern gesehen habe, mußte ich natürlich gleich ins nächste geschäft flitzen und mir eins kaufen, aber was mußte ich feststellen? ausverkauft! naja nichts für ungut, ich in die nächste tanke = ausverkauft! ok, ab in den nächsten zeitschriftenladen = ausverkauft! im 4. geschäft habe ich dann eins bekommen, aber auch nicht die "normale" version, sondern eine für 4€, bei der schon aufkleber (und ein fingerfußballspiel :D ) dabei sind.
    es scheint so als wenn doch mehr leute die bilder sammerln würden.
    vielleicht gibt´s ja auch bald ne tt-tauschbörse :top:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!