ich hab schon lange drauf gewartet, aber dann hieß es mal, dass die fifa pannini keine rechte gegeben hat. umso mehr freut es mich jetzt! muss mir nachher gleich eins holen!
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab schon lange drauf gewartet, aber dann hieß es mal, dass die fifa pannini keine rechte gegeben hat. umso mehr freut es mich jetzt! muss mir nachher gleich eins holen!
y7
BTW: Ich hatte Sonntag eins in der BamS liegen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterVegas
ne
meine antwort bezog sich auf deinen diesen satz: WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben
darauf fil mir die oma ein die ich vorher im tv gesehen hab, das waren RTL2 nachrichten, wir scheun nicht alle nur galileo bzw pro7
oma hat alle alben voll interessiert sich aber 0 fur fußball
opps. dann will ich natürlich nix gesagt haben :apaul:
jo trotzdem is schon heftig das in D alles später rauskommt und die deutschen in einigen sachen den anderen europäicxhen staaten meilenweit hinterher sind
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ich habs da!
Kahn ist Torwart!
CN
P.S. Schau mal was so was mal wert sein kann.
Naaaaaja: Der hat´s mal für den Preis eingestellt, aber da ist keinerlei Gebot drauf.
Ich kann ja auch meine getragene Boxershorts für 500€ einstellen und dann hier allen Usern zeigen, was meine getragene Boxershorts so wert ist
-Andi-
es dürfen keine bilder fehlen muss alles komplett sei dann isses etwas wert. bei dem da fehlen 12 stück und die kriegt man nun nicht mehr nach. wenn man mit dem album anfängt muss man es auch durchziehen und siich alle karten holen sonst bringt das ja 0
Hallo,
kann man das Panini Album und Bilder (auch fehlende Bilder) irgendwo online bestellen?
SunnyStar
also ich muss ehrlich sagen, wenn ich das so sehe... Kann es diesem Land wirtschaftlich wirklich schlecht gehen?
Eine Freundin meiner Mutter sammelt Müll auf der Straße (als Zeichen ihrer großen Liebe, der aber nichtmehr mit ihr zusammen ist) und fertigt daraus wunderschöne Kollagen... Ich muss ja sagen, dass ich selbst sowas sinnvoller finde, als Panini-Bilder zu sammeln... Jaja, der Mensch... Jäger und Sammler. Früher sammelten halt nur die Frauen!
Und nun brandmarkt mich als intollerant.
Gruß
Shane
Bei ebay gibts das album plus alle Sticker ungeklebt für ca. 70€.
Rein wirtschaftlich betrachtet lohnt es nicht sich die Sticker einzeln zu kaufen.
Ich fande es früher klasse, aber heutzutage wo mann es sich sich SOFORT komplett kaufen kann, fehlt der reiz des mühevollen sammelns!
gruss
moin,
als ich diesen thread gestern gesehen habe, mußte ich natürlich gleich ins nächste geschäft flitzen und mir eins kaufen, aber was mußte ich feststellen? ausverkauft! naja nichts für ungut, ich in die nächste tanke = ausverkauft! ok, ab in den nächsten zeitschriftenladen = ausverkauft! im 4. geschäft habe ich dann eins bekommen, aber auch nicht die "normale" version, sondern eine für 4€, bei der schon aufkleber (und ein fingerfußballspiel ) dabei sind.
es scheint so als wenn doch mehr leute die bilder sammerln würden.
vielleicht gibt´s ja auch bald ne tt-tauschbörse :top:
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!