hat sich jemand das panini album heut geholt

• diese nachricht im TV hat mich sehr ertaunt. dei neuen panini albem und sticker zur wm2006 ab heute im handel.

mein cousain in slowenien hat das teil schon über 1 monat und ihm fehlen nur noch ca. 40 sticker. bei uns kostet das poaket auch ca umgerechnet 45cent

aber wieso kommt es in deutschland sooooooo viel später raus, achja weil drin ja alles auf deutsch stehen muss logisch.

aber jetzt die entscheidende frage.

wer ist in der deutschen mannschaft als torwart aufgelistet ?? oliver kahn oder jens lehmann ?? mein coisain hat nämlich den olli drin

danke für die antwort

sorry fuer die feehla

• grundschule bist wohl du und solltest schon längst schlafen musst ja wieder um 7 wach sein.

es haben ca 35 leute es geschafft das durchzulesen ohne was zu schreiben da sie das album scheinbar nicht haben. aber du bist ja der held und hast scheinbar keine ahnung von TT was hier alles besprochen wird und was für vorlieben die leute haben

das durchnittsalter der käufer dieser panini alben liegt bei 20-30 jahren und die kaufen es sicher nicht für ihre kinder.

sorry fuer die feehla

• Re: hat sich jemand das panini album heut geholt

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    aber jetzt die entscheidende frage.

wer ist in der deutschen mannschaft als torwart aufgelistet ?? oliver kahn oder jens lehmann ?? mein coisain hat nämlich den olli drin

danke für die antwort

Olli ist drin. Das konnte von seiten des Herstellers nicht mehr geändert werden. Hab ich letztens bei Galileo oder so gesehen. (Ich habs aber selbst nicht)

robertpetzold: Was hast du denn gegen Panini-Alben? Sammelt nicht jeder gern? WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Re: Re: hat sich jemand das panini album heut geholt

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Olli ist drin. Das konnte von seiten des Herstellers nicht mehr geändert werden. Hab ich letztens bei Galileo oder so gesehen.

robertpetzold: Was hast du denn gegen Panini-Alben? Sammelt nicht jeder gern? WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben :D

ne im TV habens ne oma gezeigt die hat sein 74 oder 76 alle panini alben voll. interessiert sich gar nicht für fussball und kennt nur 2 spielerr und 1 davon ist der olly

sorry fuer die feehla

• Ich habs da!
    Kahn ist Torwart!

CN

P.S. Schau mal was so was mal wert sein kann.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ok dankei

ch frag mal meien cousain wieviele und welche er doppelte hat dannkan sich jemand auf die schnelle ein haufen sticker bei mir sichern, wo er den vorteil hat garantiert nur die karten kriegt die er will und keine doppelt kommt

kann aber auch getausch werden nummern folgen bei interesse

sorry fuer die feehla

• Re: Re: Re: hat sich jemand das panini album heut geholt

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ne im TV habens ne oma gezeigt die hat sein 74 oder 76 alle panini alben voll. interessiert sich gar nicht für fussball und kennt nur 2 spielerr und 1 davon ist der olly

sie haben die Produktion der Bilder gezeigt und abschließend extra noch gesagt, daß Kahn der Torhüter ist, weil auch Panini einen gewissen Produktionsvorlauf braucht. Ich weiß doch,was ich gesehen hab... ;)

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• ne

meine antwort bezog sich auf deinen diesen satz: WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben

darauf fil mir die oma ein die ich vorher im tv gesehen hab, das waren RTL2 nachrichten, wir scheun nicht alle nur galileo bzw pro7

oma hat alle alben voll interessiert sich aber 0 fur fußball

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!