Wie ist der Kalender im 8800?

• frank_aus_wedau, ich habe Dir geraten mal Dein Verhalten zu überdenken, um vielleicht doch eine Lösung zu finden. Ich kann und will es (besonders aufgrund meiner beruflichen Ausbildung) ganz und gar nicht, dass Du Dich einem technischen Gerät unterwerfen musst.

gerryH, die Lautstärke ist anpassbar, leider aber nur für das ganze Profil.

• Zitat

Abi99 schrieb:
    gerryH, die Lautstärke ist anpassbar, leider aber nur für das ganze Profil.

Klar, da hast Du natürlich Recht. Ich wollte sagen, dass man die Lautstärke des Erinnerungstons nicht vom Profil unabhängig regeln kann. In dem Zusammenhang sei noch gesagt, dass bei mir als Erinnerungston ein Fragment (die ersten Noten) der gewählten Melodie für den SMS-Eingang ertönt.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Hallo,
    ist der Kalender Bug in der neuen Software-version 4.17 noch vorhanden?`

Kalender Bug:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Der Kalender-Alarm Ton ist quasi unbrauchbar. Er ist viel zu leise geht nur 1-3 Sekunden, und das schlimme daran er wiederholt sich nicht.
    Das heißt man verpasst jeden Termin.
    Natürlich kann man den Ton leider auch nicht ändern.

Das ist wirklich totaler schwachsinn. Das macht den Kalender eigentlich unbrauchbar.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich zitiere mal gerryH aus der info im N8

Also gehe ich mal davon aus,das sie besser ist :D

enjoy the little things ....

• Vielen Dank für die Info!
    Man darauf habe ich schon solange gewartet.
    Werde dann so schnell wie möglich ein Update auf 4.17 durchführen lassen.

Aber mit dem Energiesparmodus hat sich wahrscheinlich nichts getan, oder?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein der ist leider genauso ... wie vorher :rolleyes:

Beim sirocco haben sie es kapiert,aber beim classic ist es wohl zu schwer :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Danke für die Info.
    Wenigstens kann ich dann das Handy nutzen ohne Angst zu haben einen Termin zu verpassen.
    Momentan habe ich noch die 3.78 drauf.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!