SonyEricsson W810i ab sofort im Handel
-
-
-
Solltest vielleicht in Deinem Header gleich darstellen, das es sich um die Schweiz handelt...
Kann man schliessen hier denke ich...
-
In Deutschland wird das SE W810i als freies Gerät in Anfang der nächsten Woche von SE ausgeliefert und sollte dann ab Mitte/Ende der Woche beim Händler eurers Vertrauens ab Lager lieferbar sein.
Es wird aber als freies Gerät äußerst knapp sein, also wer eins möchte, jetzt zugreifen, denn sonst kann es sein, dass er bis Juni warten muß.
-
Ist vielleicht gar nicht so schlimm, wenn man kein Gerät der ersten Lieferung abbekommt, vielleicht ist bei einer späteren Lieferung das Gerät minimal überarbeitet, wie z.B. die knarzende Navigationstaste bei machen Geräten, aktuellere Software, etc.
Abgesehen davon, dass das Gerät im Juni wahrscheinlich auch noch günstiger zu haben sein wird.
MfG
Benny -
Preislich wird sich das Gerät im Juni eher nach oben als nach unten bewegen aufgrund der knappen Stückzahl und der hohen Nachfrage.
Ich habe das W810i als freies Gerät und damit ist alles absolut ok, nichts knarzt, also kann ich nur empfehlen eins der ersten zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von sisterray
Preislich wird sich das Gerät im Juni eher nach oben als nach unten bewegen aufgrund der knappen Stückzahl und der hohen Nachfrage.Das wäre dann wohl das erste Gerät, dass, je länger es auf dem Markt ist, teurer wird.
Woher kommt die Kenntnis der knappen Stückzahl und der hohen Nachfrage.
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!