Testbericht Nokia N80

  • pat
    irgendwie hab ich das gefühl er fühlt sich mitlerweile besser an als am anfang... ich hab das telefon jetzt ca 6 monate


    vorher wackelte er etwas... und schob sich nicht 100% gleich und jetzt geht das telefon gleichmässig auf und zu :D

  • Hallo


    Danke für die Antwort !


    Im Saturn hat der Slider des N80 auch ein guten Eindruck hinterlassen ganz im Gegensatz zum Samsung D900 :flop:


    Ich schwanke im Moment zwischen dem E60 und dem N80 weil ich mit Sliderhandy´s mehr negative Erfahrungen gemacht habe als Positive. Mir ist sehr wichtig das das N80 nicht nach 4 Wochen klappert und wackelt.

  • Preis


    Was haltet Ihr von dem aktuellen Preis für den L-Tarif bei O2, 169 € ?


    Zuschlagen, oder vielleicht 2 Monate warten ?


    lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • 169 Euro ? Das ist doch sehr teuer für so ein altes Handy. Ich würde 0 Euro zahlen mit Vertrag. Hab bisschen im Netz gesucht nun es gibt wohl nichts billigeres. Allerdings kostet das N80 IE mit Base Handyflatrate (25 Euro statt 35) 1 Euro. Hab vor nem halben Jahr noch 150 für mein N73 mit Base bezahlt und heute kriegst du es für wenig. Allerdings habe ich noch ne Sms Flat dabei die fehlt den anderen.


    Übrigends wie ist das mit dem Foto ? Funktionieren nun 4gb Karten in den älteren N Serie geräten ? Meine 2gb langt hinten und vorne nicht. Ich dachte bisher Sdhc Karten gehen nicht mit den neuen Geräten.

  • 4 GB gibt es immer noch nicht in größeren Mengen und von Namehaften Herstellern. Abgesehen davon laufen die 4 GB Karten wohl nur auf Geräten mit der ersten FW. Daran scheint es also zu liegen und sollte kein Problem sein durch ein Update dafür zu sorgen, dass spätere 4er Karten auch auf dem N80 laufen!! Allerdings werden keine SDHC Karten gehen sondern nur die normalen 4GB microSD Karten.

    Motivation durch Entsetzen

  • Neue Software 4.07070.0.7 was ist neu?


    Hallo,


    ich weiß nicht, ob das hier passt: Gestern hat mich die PC-Suite 6.83 darauf aufmerksam gemacht, daß es eine neue Software fürs N80 gibt.


    Nach dem Softwareupdate ist die Version 4.0707.0.7 vom 28.03.2007 RM-92 Nokia N80(01) drauf.


    Augenfälligster Unterschied ist, daß die jetzt WLAN Suche im Startbildschirm angezeigt wird. Gibts noch weitere Neuerungen?


    Bitte ggfs. in den richtigen Thread verschieben, falls erforderlich (Suche nach 4.0707.0.7 war erfolglos)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!