Wenn mich jetzt nicht alles täuscht meine ich das wäre bei meinem N80 auch so gewesen.
Wenn ich Mails abgerufen habe kam immer die Frage " Auf dem Server Löschen?" oder " Mails abholen und nicht Löschen".
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht meine ich das wäre bei meinem N80 auch so gewesen.
Wenn ich Mails abgerufen habe kam immer die Frage " Auf dem Server Löschen?" oder " Mails abholen und nicht Löschen".
Noe
internet
hi,
ich hatte meine fragen schon einmal ein paar seiten zuvor gestellt, sie scheinen irgendwie untergegangen zu sein und ich bin in diesem forum auch noch nicht selbst auf eine antwort gestossen.
kann man die frontkamera des N80, wenn man über UMTS oder wlan surft, auch als webcam nutzen?
und:
wird es, wie bei windows mobile, den MSN-messenger für das N80 geben?
ich selber hab noch keine erfahrungen mit symbian 60 3rd edition, deshalb meine frage, ob dies möglich sein wird.
von icq weiss ich, dass es existiert für S60.
ich wär für jede antwort sehr dankbar, gruss
cpunti
es wird den MSN Messenger nicht wie bei WindowsMobile von MS geben allerdings werden sicher Programme wie IM+ oder Agile Messenger auf S60 3rd portiert..
und damit kannst du Icq, Msn, Yahoo, usw benutzen :cool:
danke für deine antwort!
jetzt wär nur noch die frage mit der webcam, gruss
cpunti
Ich habe mal eine Frage zu dem Akku, wie hoch ist die Laufzeit des Handys bei "normaler Benutzung", ist ein schwammiger Begriff, ich weiß.
Wäre schön, wenn mal ein paar posts kommen würden, dann hätte man mal einen Überblick.
Gibt es evtl. einen stärkeren Akku von Nokia oder von einem seriösen Drittanbieter?
ZitatOriginal geschrieben von LordVoldemort
Ich habe mal eine Frage zu dem Akku, wie hoch ist die Laufzeit des Handys bei "normaler Benutzung", ist ein schwammiger Begriff, ich weiß.
Wäre schön, wenn mal ein paar posts kommen würden, dann hätte man mal einen Überblick.
Gibt es evtl. einen stärkeren Akku von Nokia oder von einem seriösen Drittanbieter?
Bei mir hält der Akku je nach Nutzung 2 - 4 Tage. Ich habe das N80 zB das letzte Mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geladen und es läuft immer noch. Allerdings hatte ich es einmal über Nacht aus.
Bitte entfernen
Ist es möglich mit dem N80 ganze Filme zu schauen? Beispielsweise nehme ich z.B. etwas von Fernsehen über meine TV-Karte auf und passe die Videogrüße entsprechend an.
Würde das gehen?
Wie lange bzw. wie viele Minuten Film schauen würde das N80 aushalten bevor es wieder geladen werden muss?
Ähm.. da es schon auf meinem 6600 möglich ist/war ganze Filme zu schauen, wird das wohl kein Problem für das N80 sein..
Empfehlenswert ist das Programm "Smartmovie" [Gibt es bereits für S60 3rd]
Jedenfalls ist dort ein Programm dabei, das eine Moviedatei passend zu einem Handy macht.. [Weiß nicht, ob das N80 dort schon "einprogrammiert" wurde]
Und ich denke, dass das Handy schon mehr aushält als ein paar Minuten..
Wenn man MP3 bedenkenlos Stundenlang hören kann, dann wirst du mit dem Akku bestimmt einen vollen Film sehen können..
[Einen Durschschnitssfilm, jetzt keine 3 Stunden-Streifen wie HdR oder so ^^]
Hi!
Hatte heut einen N80 in der hand und fand es eigentlich super! Hab allein vor dem slider angst.. Hatte bis jetzt immer einen Serie40 handy und mir ist was aufgefallen, was ich leider bei meinem früheren samsung hatte. Ich hab eine sms im N80 geschrieben und die rote taste gedrückt. Die sms war weg, was bei dem 6230 ni der fall ist. Kann man da was einstellen, dass sowas ni passieren kann? Man kommt ja an die taste ran...
(Sorry für die frage, ist ja ni nur N80 bezogen, aber hatte die suche vergeblich benutzt.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!