Testbericht Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das soll jetzt ein Witz sein oder? Was ist das für eine Scheisse wenn das wirklich so ist :flop:

Nein, das ist leider wirklich so... Wenn Du ein displayfüllendes Bild haben haben willst, dann musst Du das im Theme so erstellen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Komischerweise füllt es das Display aus wenn die Bilder selbstgemacht sind.

Mit der richtigen Auflösung muss es doch dann auch so gehen? :confused:

Weiss niemand Rat?

damit meinst du aber schon nur in der Galerie?
    ein Bild im Standby lässt immer obern und unten einen Rand bestehen.
    (alte S60 Bilder sind jedoch durch ihre zu kleine Auflösung nicht wirklich zu sehen)

• email abruf

ich hab hier gesucht, aber leider nichts gefunden zu dem thema.
    ich hab heute mein n80 bekommen und hab natürlich gleich alles eingestellt einschließlich meines web.de pop3 konto. leider habe ich nirgendwo die einstellung gefunden mit der man eine kopie jeder mail auf dem server belassen kann.
    ich arbeite mit outlook und will alle meine mails auch weiterhin in outlook haben und nicht alleine auf dem handy.
    jemand ne ahnung?

• no need to be perfect when you look good •

• ich hab den thread hier nicht ganz durchgelesen, aber schildere jetzt trotzdem mal schnell meinen ersten liveeindruck, den ich heute im mediamarkt bekommen hab. an sich war ich mir sicher, dass das n80 mein nächstes fon bei der nächsten vvl wird. aber nachdem ich es heute in der hand hatte und der slider so was von am hin und herwackeln war, sind diese pläne ein für alle mal begraben. ich bin sehr enttäuscht. wenn man da die slider der konkurrenz betrachtet kann ich nur den kopf schütteln.

• Re: email abruf

Zitat

Original geschrieben von nidal
    ich hab hier gesucht, aber leider nichts gefunden zu dem thema.
    ich hab heute mein n80 bekommen und hab natürlich gleich alles eingestellt einschließlich meines web.de pop3 konto. leider habe ich nirgendwo die einstellung gefunden mit der man eine kopie jeder mail auf dem server belassen kann.
    ich arbeite mit outlook und will alle meine mails auch weiterhin in outlook haben und nicht alleine auf dem handy.
    jemand ne ahnung?

Also bei mir bleiben die Mails automatisch auf dem Server. Habe es gerade mit freenet probiert. Ich finde da auch nichts in den Einstellungen um daran was zu ändern.

Gruß
    Syccon

• Eine Kopie geht bei gmx.de oder t-online.de definitiv auf den Server. Wie es bei web.de musst du mal nachschauen.
    Fakt ist, dass du wenn du die Mitteilung löschen willst die Möglichkeit hast, diese nur vom Gerät oder vom Gerät und Server zu löschen.

• Meiner Meinung nach musst du kein pop3, sondern ein imap Konto anlegen. Dann bleibt auch die Kopie auf dem Server und du kannst sie auch zuhause mit outlook abrufen...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Hier gibt es einen Testbericht des N80 (auf französisch) mit vielen Screenshots und ein paar sehr guten Kamerabildern!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Generell bleiben bei dem Abruf der emails über das N80 alle Mails auch auf dem Server liegen, weil das Handy jeweils nur eine Kopie der Mails zieht.

Gelöscht werden sie erst dann, wenn man dem Handy sagt, die Nachricht soll auf Telefon und Server gelöscht werden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!