Testbericht Nokia N80

  • Ich hab heute morgen mein Pearl Black N80 bekommen. Fw ist .03 und Handy läuft bis jetzt sehr gut...

  • Ich nutze das N80 mit .03er-SW und habe trotz intensivster Nutzung keinerlei (!) Bildverzerrungen oder Abstürze der Software erlebt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich habe meins (01-Version) soeben in den Nokia-Shop gebracht, es wird wohl getauscht.
    Schauen wir mal.

    Gruß
    Christian

  • Habe mir auch grade das N80 geholt. Der Navikey ist gewöhnungsbedürftig. Ich komme recht oft auf den zurück Knopf.

  • Hi, noch mal eine Frage zu WLAN. Hab eine FritzBox Fon mit Anmeldedaten für VoIP.. Kann ich über diese Box mit WLAN telefnieen??

  • maximale Video-Auflösung?


    Hi


    Bin gerade am Überlegen, ob ich mir das N80 als Nachfolger meines 6680 holen soll.


    Stimmt es tatsächlich, dass es nur max. 352 x 288 als Video-Auflösung zulässt?
    Das wäre nämlich :flop: :flop: :flop: und für mich ein klares Argument gegen das Gerät, immerhin ist es alles andere als billig.


    Das 6280 kostet nur 2/3 soviel und liefert bei einer Auflösung von 640 x 480 Videos in einer äusserst ansprechenden Qualität (zumindest, wenn die Lichtverhältnisse gut sind). Der Sprung auf die VGA-Auflösung ist imho so gewaltig, dass ich auf keinen Fall darauf verzichten möchte.


    Gruss
    drive_five

  • 640x480 beim 6280? Echt jetzt?? ..und ich dachte, des N80 hätte eine gute Videoauflösung.. Wohl falschgedacht...

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • N800 VIdeos Vollbild?


    Hallo Liebe N80 Besitzer


    kleine frage:
    Wie macht ihr es dass die VIDEOS in Super Qualität und vorallem FULLSCREEN laufen auf dem N80? Ich machs immer in der Auflösung von 352x288 aber die werden nicht im Vollbild angezeigt auch wenn ich dann anklicke im N80 Vollbild.


    Auf eine Antwort freu ich mich,

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!