Testbericht Nokia N80

• OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Hi @all,

hat irgendjemand eine Idee, wann das N80 oder das 6280 bei O2 verfügbar ist?
    Vielleicht hat da jemand Insider - Wissen?

Weiß jemand, ob und wann O2 das E60 ins Programm nimmt, oder welcher Provider das überhaupt tut?

Grüße

• bei mir funktioniert die synchronisation mit der pc suite gar nicht mehr, hab die aller neueste PC Suite installiert, nach kurzer Zeit komm Systemfehler auf dem Natel, haben das problem auch noch andere?

• Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

Original geschrieben von hörni
    Hi @all,

hat irgendjemand eine Idee, wann das N80 oder das 6280 bei O2 verfügbar ist?

Also ich wollte meinen Vertrag bei O2 direkt verlängern, und hab da angerufen. Nach deren Aussage ist es da frühestens im Juni zu haben. Habe mir im Internet einen der diversen Händler gesucht, bei denen man auch Verträge verlängern kann. Da hab ichs N80 + Vertragsverlängerung bei O2 für 311 € bestellt, und hatte es auch 2 Tage später.

• Klappt die Darstellung von O2 Active Wap mit dem N80, oder hat es die gleichen Probleme, die das N70 lange Zeit hatte und O2 erst Monate später in den Griff bekam?

• Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

Original geschrieben von Proph
    Also ich wollte meinen Vertrag bei O2 direkt verlängern, und hab da angerufen. Nach deren Aussage ist es da frühestens im Juni zu haben. Habe mir im Internet einen der diversen Händler gesucht, bei denen man auch Verträge verlängern kann. Da hab ichs N80 + Vertragsverlängerung bei O2 für 311 € bestellt, und hatte es auch 2 Tage später.

Ich frage mich immer noch, was für Gründe sie haben, das Gerät nicht auszuliefern.
    Es kann sein, das sie warten, bis alle Bugs ausgebaut wurden.
    Funktionieren denn soweit alle Funktionen?
    311 € ist ein guter Preis.
    Ich habe es wesentlich teuer gesehen.
    Darf man fragen, wo du es bestellt hast?

• Re: Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

311 € ist ein guter Preis.
    Ich habe es wesentlich teuer gesehen.
    Darf man fragen, wo du es bestellt hast?

http://www.handy-discount.de/

Darstellung von O2 Active Wap klappt auch super. Nix zu bemängeln an dem Telefon, ausser die Akkuleistung, welche bei normalem Betrieb maximal 3 Tage hält.

• Re: Re: Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

Original geschrieben von Proph
    http://www.handy-discount.de/

Darstellung von O2 Active Wap klappt auch super. Nix zu bemängeln an dem Telefon, ausser die Akkuleistung, welche bei normalem Betrieb maximal 3 Tage hält.

Danke für die Auskunft, ich habe da gerade auch mal angefragt, vielleicht habe ich in den letzten Monaten genug Umsatz bei denen gemacht, das ich auch für diesen Preis in Frage komme.

Grüße

• Re: Re: Re: Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

Danke für die Auskunft, ich habe da gerade auch mal angefragt, vielleicht habe ich in den letzten Monaten genug Umsatz bei denen gemacht, das ich auch für diesen Preis in Frage komme.

Grüße

Meine Telefonrechnung war im Durchschnitt immer so um die 20€, also nicht viel. Keine Ahnung, warum das dort so billig war. Bei anderen Anbietern gabs das Handy erst ab 390€. :D

• Hallo,

ich habe ein Problem bei ankommenden Anrufen bei meinem N80:

Manchmal ist der Bildschirm, auf dem der Anrufname und die Nummer steht, total "zerstückelt", so dass man es nicht lesen kann.
    Ich denke mal, das kommt vom Umschalten aus dem Standyby-Modus?
    Wer hat das Problem auch?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Manchmal ist der Bildschirm, auf dem der Anrufname und die Nummer steht, total "zerstückelt", so dass man es nicht lesen kann.

Ich habe mein N80 nur sehr kurz getestet, weil mir relativ schnell klar war, dass mir das Telefon keine 570Euro wert ist.

Der von dir beschriebene Effekt ist mir auch aufgefallen. Allerdings nicht bei Anrufen sondern bei ganz normalen Aktionen mit dem Handy. Der bildaufbau war irgendwie hackelig und ich hatte den Eindruck, das N80 würde sich noch überlegen, was jetzt genau auf den bildschirm soll und was nicht.
    Richtig kaputt sah das bild nicht aus, aber irgendwie war der Bildaufbau sehr unrund und "unentschlossen"

Naja, und da Amazon noch die 01er Firmware ausliefert, der Slider tatsächlich im geschlossenen zustand wackelt und alles irgendwie ganz nett ist, ich mich aber gefragt habe, ob 600 Euro für das Gerät gerechtfertigt sind, habe ich das Teile direkt wieder verpackt und zurückgeschickt.

Für 150 Euro bei Vertragsverlängerung bin ich wieder dabei. Bis dahin ist der Beta-test wohl auch beendet.

:-)

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!