Testbericht Nokia N80

• hallo.... nachdem ich nun auch mein N80 habe muss ich sagen, dass ich super zufrieden bin..:D...
    mittlerweile muss ich meine frau, die eigentl. gegen das mobile war, sogar von meinem neuen spielzeug vertreiben..;)

naja dafür wünscht sie sich jetzt nen P300

• Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Nachdem auch mein N80 in Dienst getreten ist (wie bei Mr.Fly schon die .03er-Version), möchte ich noch ergänzen, daß aus Outlook nicht nur die verschiedensten Kontaktfelder, sondern sogar (wie bei WM5) die zugeordneten Kontakt-Bilder korrekt übernommen (beim Anruf aber nur klein angezeigt) werden.
    In der .03er-Version ist aber leider immer noch der Aufgaben-Bug enthalten (bei von Outlook gesyncten Aufgaben werden nur die ersten Zeichen korrekt übernommen), P996 berichtete ausführlich.
    Gruß von einem grds. mit dem N80 sehr zufriedenen t-f

sofi: Du hast PN!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Kann man das N80 wie einen USB-Stick (USB Mass Storage) verwenden, d.h. ohne Treiber? Hatte mal gehört, dass das gehen soll, aber das war noch Spekulatius damals. Für die älteren Nokias braucht man ja die PC Suite.

• Zitat

Original geschrieben von sth84
    Kann man das N80 wie einen USB-Stick (USB Mass Storage) verwenden, d.h. ohne Treiber? Hatte mal gehört, dass das gehen soll, aber das war noch Spekulatius damals. Für die älteren Nokias braucht man ja die PC Suite.

Es wurde hier schon mehrfach erwähnt das Du das N80 als normalen Wechselspeicher siehst.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nachdem auch mein N80 in Dienst getreten ist (wie bei Mr.Fly schon die .03er-Version), möchte ich noch ergänzen, daß aus Outlook nicht nur die verschiedensten Kontaktfelder, sondern sogar (wie bei WM5) die zugeordneten Kontakt-Bilder korrekt übernommen (beim Anruf aber nur klein angezeigt) werden. [...]

Hallo,

kann jemand bestätigen, dass diese Funktion der Kontaktbildersynchronisation erst mit der ...03 dazu gekommen ist?

Mein N80 mit der ...01 kann das nämlich wohl nicht. Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es vielleicht doch nur eine "Fehlbedienung" meinerseits ist.

Mit besten Grüßen,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• hallo,

ich wollte mal nachfragen was ihr auf eurem n80 so für ne firmware drauf habt?

bei mir läuft es recht stabil, hatte bisher nur 1-2 mal die fm, dass nicht gnügend speicher zur verfügung steht und leider auch einmal, dass ich meine wlan einstellungen nicht mehr ändern konnte.. hier hat leider nur nen hardreset geholfen..

meine fw ist die:

V 3.0614.0.3
    11-04-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

• Re: Re: Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Ich habe auch die 01-Version und bei mir klappt das mit den Bildern über Outlook.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Re: Re: Re: Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe auch die 01-Version und bei mir klappt das mit den Bildern über Outlook.

Gruß Christian

Hallo Christian,

danke für die Info. Da werde ich dann mal schauen woran es liegt.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!