Testbericht Nokia N80

• dragon-tmd: Ist die Vollversion des E60 dieselbe 2.0-Version, die auch auf der Herstellerseite angepriesen wird (allerdings - wie beschrieben - mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß nicht die gesamte Funktionalität fürs 3250, N80 etc. zur Verfügung steht). Ich hätte für mein bald eintreffendes N80 nämlich genau an einer Verison mit Editierfunktion großes Interesse.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      dragon-tmd: Ist die Vollversion des E60 dieselbe 2.0-Version, die auch auf der Herstellerseite angepriesen wird (allerdings - wie beschrieben - mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß nicht die gesamte Funktionalität fürs 3250, N80 etc. zur Verfügung steht). Ich hätte für mein bald eintreffendes N80 nämlich genau an einer Verison mit Editierfunktion großes Interesse.

Keine Ahnung, das Programm gibt sich auf dem E60 nicht mit einem Namen zu erkennen ...

• Hi habe nun auch ein nokia n80 für 599,- euro smooth steinless

bin zur zeit sehr zufrieden mit dem gerät wollte nur mal hier die software version aufschreiben zur info weil es doch etwas anders ist wie bei dragon tmd.

V3.0614.0.3
    11-04-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

Ach da wäre noch hat das n80 den auch eine mac adresse?

• hat schon jemand erfahrungen mit dem n80 in verbidung mit einem MAC? Wäre für mich recht interessant ob die Verbidung auch gut klappt per Bluetooth....

vielleicht sind ja ein paar mac-user hier.

• hi,

ich hab da mal ne ganz andere frage:

und zwar, kann man die vordere VGA-kamera des N80 auch als Webcam nutzen eigentlich?
    ich meine, das noch nirgens gelesen zu haben in den ganzen threads, die das N80 betreffen.
    und, wird es überhaupt den MSN-messanger für das N80 geben?

ich wäre für jede antwort dankbar, gruss

cpunti

• Hallo

So seit 2 Stunden habe ich es ! Ich bin begeistert.
    so nun meine Frage .
    Ihr habt geschrieben das man Wlan nicht ganz ausstellen kann. wie sehe ich das? wenn ich unter Einstellungen-Verbindungen-Wlan gehe kann ich doch Verfügbarkeit an und ausstellen wenn ich auf aus gehe verschwinden die vier Punkte im Display und Wlan ist doch aus oder ? wie sehe ich das es weiterhin Aktiv ist ?

MfG
    Stefan

• Wlan ist immer "aktiv", ich habe mich deswegen auch etwas um die Akkulaufzeit gefürchtet.
    Doch wenn du den Scann nach neuen Netzen ausstellst, so ist Wlan eigentlich eher im Standby: es sendet erst wieder wenn es zB. via Browser aktiviert wird.

Der Stromverbrauch ist damit minimal.
    Bei mir drücken 5 Wlan Router rein, und doch ist das Standby mit 2,5 Tagen erstaunlich gut.
    (gerade nachdem ich hier soviel anderes gehört habe bin ich damit recht zufrieden. Dabei ist jedoch Netzsuche auf Manuell (Dualmode), Gprs nur wenn nötig und BT aus.
    (normale Benutzung von ca. 30Min. Anruf ein paar Sms, automatischer Mailabruf (alle 4 Std) und etwas surfen. Bei den ersten Tests mit dauerndem Gefummel war das Standby natürlich um einiges schneller im Keller) ;)

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    ja hat es, um sie einzusehen im standby: *#62209526# eingeben.

Alles klar habe es gefunden trotzdem nochmals danke einfach genial das ding bin sehr zufrieden das warten hat sich auf jeden fall gelohnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!