Lässt sich die Zeit für den Standbymodus des Display, also mit der blau blinkenden LED einstellen ? 20 min wär ja schon zeimleich lang.
Testbericht Nokia N80
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und nen USB-Port hat das Notebook auch nicht? Es liegt dem N80 doch ein Datenkabel bei!Du magst es nicht glauben, aber DARAn habe ich bisher nicht gedacht Arghhh :o
-
Hallo,
nur noch mal als Frage:
hat einer was bzgl. der Kameraleuchte herausgefunden?
Kann einfach nicht glauben dass man da mit einem Programm nichts machen kann...
Es war gestern wieder zum verzweifeln, als ich mit ein paar Leuten und meiner Freundin unterwegs war, die meisten waren gestresst von dem Licht nach kurzer Zeit, obwohl die Fotos auch ohne Blitz sauber ausgesehen hätte, ist echt ziemlich nervig!Grüße
Jefferson -
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,nur noch mal als Frage:
hat einer was bzgl. der Kameraleuchte herausgefunden?
Kann einfach nicht glauben dass man da mit einem Programm nichts machen kann...
Es war gestern wieder zum verzweifeln, als ich mit ein paar Leuten und meiner Freundin unterwegs war, die meisten waren gestresst von dem Licht nach kurzer Zeit, obwohl die Fotos auch ohne Blitz sauber ausgesehen hätte, ist echt ziemlich nervig!Grüße
JeffersonWenn du das kurze Aufleuchten (trotz abgeschaltetem Blitz) vor dem eigentlichen Foto meinst: Läßt sich im Moment nicht verhindern.
-
-
Re: Testbericht Nokia N80
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da in der Vergangenheit oft von der Möglichkeit des VoIP gesprochen wurde: Das N80 untestützt ab Werk lediglich SIP. Die Einstellungen sind zwar möglich, werden aber von Diensten, wie z.B. Voicebuster offensichtlich nicht wirklich erkannt. Zumindestens war mir eine Anmeldung bei diesem Dienst mit dem N80 nicht möglich. Skype soll bekanntlich für die Series60 umgesetzt werden, wann dies aber geschehen wird, steht noch in den Sternen. Im Moment ist VoIP somit nicht möglich.Ich finde dieses Aussage etwas verwirrend. Dass es "lediglich" SIP unterstützt, bedeutet doch letztlich, dass es das Standard-Protokoll für VoIP nutzt. Proprietäte Formate wie Skype sind sowieso aufgrund ihrer nicht vorhandenen Kompatibilität uninteressant.
Was mich nun jedoch verwirrt: In verschiedenen Berichten las man, dass VoIP mit dem N80 funktionieren würde und dass es Menschen gegeben haben soll, die das auch erfolgreich (auf der Messe, etc.) testen konnten.
Voipbuster & Co. sind übrigens nicht gerade die Referenz, was VoIP angeht. Vielmehr würden mich Anbieter wie Sipgate & Co. interessieren, die hierzulande auch tatsächlich eine Rolle spielen.
Hat das jemand schon einmal ausprobiert?
Gag
-
-
-
ausserordentlich haesslich.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ausserordentlich haesslich.... was sie mit ca. 99,9% aller Gürteltaschen gemein hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!