Testbericht Nokia N80

• Schöner Testbericht, danke :top:

Nur eine Frage: Wieso handelst du die Existenz der Quickoffice-Programme unter der Überschrift "PIM" ab? Das bedeutet ja eigentlich Personal Information Manager und meint Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung ... :confused:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Super Testbericht wie immer :)

Kann mir ein User der es hat oder auch Dragon sagen wie sich der Akku schlägt? Der vom N90 war nicht wirlkich Alltagstauglich... Siehts diesmal besser aus?

• Spitzenmäßiger Testbericht. Hatte ja schon mit dem geliebäugelt, aber wenn ich da keine aktuelle S 60 Programme installieren kann dann fällt das weg. Muß ich mich wohl auf ein anderes Gerät orientieren. Geht denn mit dem N80 überhaupt NAVI wie Tom oder Route 66?

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Geht denn mit dem N80 überhaupt NAVI wie Tom oder Route 66?

Momentan noch nicht, aber es wird sicherlich dran gearbeitet!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hi zusammen

kleine dumme frage:

wenn mich richtig erinnere gabs in den sms die möglichkeit ein menue mit smilies aufzurufen (einfügen oä)....dieses menue ist bei mir nun plötzlich weg... :(

jemand eine idee woran es liegen kann bzw obs eingestellt werden kann das graphische smilies angezeigt werden können..wenn ja wo ?

danke !!!

• Re: Testbericht Nokia N80

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Fazit

Was soll man zu einem aktuell etwa 690 € teuren Mobile sagen? Der Kosten- Leistungsfaktor ist bei diesem Preis kaum noch gegeben. Eigentlich kann nur der Bauch einen solchen Kauf rechtfertigen.

Auf ebay wird das N80 für 540 € angeboten, was sich auch mit den Angeboten auf evendi.de deckt (tatsächliche Verfügbarkeit mal dahingestellt). Aber auch für 540 € ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht besonders gut. Wer das N80 unbedingt will, wird sich davon jedoch nicht abschrecken lassen.

Danke für den ausführlichen und aussagekräftigen Testbericht! :top:

• Ich denke die Frage wurde Dir hier schon beantwortet.

• Moin Moin,

klasse Bericht, freue mich schon auf das Handy ...

2 Fragen haben ich :

1. Welche Ledertasche würdet Ihr nehmen, bzw. in welche zur Zeit erhältliche Tasche passt das N80 ( Gürtel )

2. Was haltet Ihr von einem Displayschutz ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• >Dualmode UMTS wird aber nicht angeboten, es wird zwei verschiedene Modelle >geben.

Schade, woher stammt diese Info, laut Nokia Homepage sollte UMTS in 1900 und 2100 funktionieren.

wenigstens Quadband, endlich.

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!