ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ausserordentlich haesslich.
Ne blöde Frage: warum muss eine Gürteltasche "hübsch" sein??? Denn der Clou einer Gürteltasche ist doch eigentlich, dass man sie nicht sieht, oder? Ich werde kaum mit so einem Ding am Gürtel herumlaufen, wenn man sie sieht. Ich hasse es, wenn man das Handy bzw. die Gürteltasche sieht, das sieht immer so prollig aus, sorry. Ich trage oft mein Hemd über dem Gürtel und wenn nicht (Anzug, was selten vorkommt), dann schiebe ich die Gürteltasche nach hinten bzw. ich stecke das Handy in den Aktenkoffer.
Sehr "schwachsinnig" finde ich übrigens die ach so tollen Krusell Taschen.
Ich habe mir mal eine für das MDA Vario bestellt, ohne zu wissen, auf was ich mich da einlasse. Die Qualität ist hervorragend, die Tasche ist auch gut gepolstert. Aber sie trägt dick auf, sie ist zu "kompliziert" zu bedienen, das angeblich so durchdachte Prinzip ist nett aber nicht wirklich im harten Alltagseinsatz tauglich. Was ich brauche ist eine PERFEKT passende Gürteltasche, möglichst NICHT dick auftragend und mit einem GUTEN Gürtelclip versehen, der mir die Tasche nicht bei der kleinsten "Verrenkung" bzw. beim Aussteigen aus dem Auto aus dem Gürtel schmeisst.
Es sind oft die einfachen Dinge, die wirklich nützlich sind, offenbar will aber Niemand so eine Tasche kaufen. Sonst würde es so eine Tasche geben. :p