Testbericht Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    welcher zweck?
    UPNP! datensteaming und übertragung vom pc zum n80! das ist ja das interessanteste!
    email und internet sind nebensachen... geht das etwa nicht?

kann ich eigentlich mein n80 mit outlook etc. synchronisieren via wlan?

Denke schon, habe aber keine UPnP fähigen Geräte, Auf der cebit2006 ging es zumindestens ganz gut :D

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Kann ich denn diese blaue LED auch nutzen, um verpasste Anrufe anzuzeigen oder SMS?

Gruß Christian

Nein, habe es gerade ausprobiert.

Es kann nur das Display und Keyboard angesteuert werden, dass heisst an, aus und blinken

Gruss
    lku633

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe ich hier, aber kein Kartenlesegerät bzw bluetooth zum Laptop

Und nen USB-Port hat das Notebook auch nicht? Es liegt dem N80 doch ein Datenkabel bei! ;)

• Nachfrage: o2-Homzone-Anzeige?

Auch ich möchte nochmal nachfragen: Stellt das N80 wirklich keine Homezone- bzw. City-Anzeige dar? Das wäre ja wirklich enttäuschend!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also mein N80 stellt die Homzone von O2 einwandfrei dar. Einmal mit der Anzeige des "Häuschens" sowie auch mit dem "Home" Schriftzug.

Gruß

Netzpilot

• Homezone

bei mir def. nicht kann aber sein hatte die karte geschnippselt und in einem dualsim adapter drin vieleicht deshalbu

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Aha, dann besteht ja Hoffnung, daß die o2-Anzeige doch ordentlich funktioniert.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Lässt sich die LED auch als Videoleuchte benutzen ?

Ich tendiere jetzt eher zu nein, da dies bei den momentanen Serie 60 Geräten ja nicht geht....

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Lässt sich die LED auch als Videoleuchte benutzen ?

Ich tendiere jetzt eher zu nein, da dies bei den momentanen Serie 60 Geräten ja nicht geht....

Nein. Seit S60 3rd edition kann man zwar Display, Keyboard und 4 gerätespezifische Lichter ansteuern, das N80 unterstützt aber nur Display und Keyboard.

Gruss
    lkz633

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    Ist der externe Lautsprecher bei der MP3 Wiedergabe mit einem K750i zu vergleichen=

Meiner Meinung nach deutlich besser aber nicht um Welten besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!