Testbericht Nokia N80

• Hat schon jemand von euch es geschafft Jimm auf das Gerät zu installieren und über Wlan icq zu nutzen? Bekomme das Programm leider irgendwie nicht installiert. :mad:

• star-fish
    Mal die Suche benutzen!! Es laufen zur Zeit noch kaum bis keine Programme auf der neuen Symbian Version. Jimm gehört auch dazu....

Motivation durch Entsetzen

• Super dragon :top:
    Morgen bekomme ich meins in Silber. Hätte nicht gedacht das es so schnell klappt!
    Ich möchte jetzt hier wieder keine teuer oder günstig debatte lostreten aber nur mal soviel:

Denkt doch mal an das 8210 zurück. An die 950 DM die ersten Geräte! Finde den Preis absolut gerechtfertigt für ein Handy mit solcher, noch nie dagewesenen Austattung.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bilder vom N80 inkl. Größenvergleich mit 3650: klick

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77

Roman, du alter Crossposter :D

Argh, Berlin ist Nokiatechnisch aber echt schlecht versorgt. 675 € für ein N80 ... Hoffe mal, ich bekomme heute noch genügend Bilder mit den N80 zusammen, Wetterlage ist hier ja eher mäßig ..

OT:

Bin heute ab ~ 18:00 Uhr mal wieder beim Australier im Sony-Center (Berlin), Känguru oder Krodil essen. Nehme dann ggf. mein N80 dorthin mit, zwecks "inhouse" Fotos.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      RS77

Roman, du alter Crossposter :D

Den Post im "N80 Spekulationsthread" hat jemand von mir dreist Wort für Wort kopiert! Also kein Crossposting meinerseits (außer du meinst in anderen Foren :D )!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OT:

Bin heute ab ~ 18:00 Uhr mal wieder beim Australier im Sony-Center (Berlin), Känguru oder Krodil essen. Nehme dann ggf. mein N80 dorthin mit, zwecks "inhouse" Fotos.

Na das war aber leichtsinnig :D
    Wieviele portionen willst Du bestellen? Kann mir vorstzellen das Du heute abend keine ruhe beim essen finden wirst ;)

Wenn ich denke was das Gerät zur zeit im Händler EK kostet, dann biste mit 675€ aber als Kunde super bedient !

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Den Post im "N80 Spekulationsthread" hat jemand von mir dreist Wort für Wort kopiert! Also kein Crossposting meinerseits (außer du meinst in anderen Foren :D )!

Naja, das war ich. ich habs im seriers60 forum gelesen und hab habe gedacht das du es in diesen forum noch nicht gepostet hast. naja etwas vertan^^

sry, wird nicht mehr vorkommen

mfG

• Wie sieht es mit dem Blitz aus, leuchtet der auch immer wie beim N70?

• Wiess jetzt nicht genau wo ich es hinschreiben soll, aber:

Den Kamerasound (beim Auslösen der Kamera) kann man abstellen, indem man unter "System" geht, dann auf "Einstellungen" >>> "Profile"

Wenn man sein x-beliebiges Profil auswählt, auf "personalisieren" gehen.
    Jetzt die Tastentöne von "Stufe 1" auf "aus" stellen. Schon macht die Kamera keinen Mucks mehr.

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!