Testbericht Nokia N80

  • Zitat

    Diese Funktion hatte bisher aber kein S60 Gerät von Nokia, was man auch vor dem Kauf eines so teueren Handys hätte rausfinden können.


    Der Witz bei Markenartiikeln ist doch, dass man ihnen vertrauen können soll. Die Argumentation "Es ist von Nokia, also wird damit wohl auch mal schnell eine SMS schreiben können" - das ist das mindeste, was man vom Marktführer wird denken dürfen. "Vertrauen reduziert soziale Komplexität", sagt Luhmann - nur Nokia bestraft dieses Vertrauen eben. Deife, wenn ich, wie du nahelegst, alles was mir an einem Handy wichtig ist vor dem Kauf ausprobieren würde, würde mich berufsmäßig mit Usability befassen. Moment mal, das mache ich ja! Verdammt!


    Ach und danke für den Tipp mit den Gruppen, tiefighter. Das werde ich probieren.

  • @ indiana1212


    hab ich auch schon öfters versucht, geht trotzdem nicht.


    und ein koplettes reseten hat auch nicht geholfen.

  • Navi auf dem N80?!?


    Hallo Leute!


    Hat jemand von euch Navigation auf dem Gerät laufen?
    Bisher habe ich das 6670 mit Route66 und bin soweit zufrieden. Wollte mir nun das N80 zulegen, aber nur wenn die Navilösung auch läuft!
    Hatte am ANfang des Threads gelesen, dass keine S60 Anwendungen laufen...


    Weiß einer was?!


    Danke! :)

  • Hallo


    Hatte jetzt keine zeit alles durzulesen und hab ne frage.


    Wie laut isch des N80 so im vergleich zum n70 oder 6630??

    An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

  • Ich grab den Thread mal wieder aus, denn ich weiß ich nicht ob man dafür einen neuen aufmachen muss!!


    Das wird es demnächst auch bei uns geben. Ich schätze Anfang nächsten Jahres wird es Karten auch in Deutschland in zunächst kleinen Mengen geben!



    4GB laufen also und so sollte es erstmal keine Speicherprobleme mehr geben!!! :top:


    Edit: Hier noch ein Bild der entsprechenden Karte!!


    Motivation durch Entsetzen



  • Mein gott, dann kauf es dir doch nicht... lol
    Also nee...
    dann nimm halt dein 6280... Viel spaß bei pixel schauen ;)


    Viel spaß mit deiner Plastikbombe von 6280 ;)

    Nur die Besten sterben jung!

  • Anzeige der Namen des Telefonbuchs bei Anruf oder SMS


    Hallo zusammen, habe seit kurzem meine N80 IE. Wenn Leute anrufen ider ne SMS schreiben, die ich in meinem Telefonbuch gelistet habe sollte doch anstatt der Nummer der Name angezeigt werden - ist bei mir aber nicht so.


    Muss ich dafür etwas einstellen?


    Danke für Hilfe.

  • Öhm war bei mir auch, liegt aber ned am Handy!


    Schau mal ob du KEINE doppelten Telefonbuch Einträge hast, sonst tritt dein beschr. Problem auf.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Hallo


    Wie sieht´s mit dem Slider aus ! Die frage stelle ich mal an alle langzeitbenutzer des N80.


    Wackelt oder Knarzt da was ???




    mfg
    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!