Testbericht Nokia N80

  • Natürlich sind die Mitteilungen nummeriert, in der oberen Zeile steht z.B. 25\90.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Weiß jemand, wie man im Desktop "Keine Einträge für Heute" ausblenden kann? Versaut mein Hintergrundbild.

    Dazu mußt du in den Einstellungen den "Active Standby" ausschalten!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,


    überlege mir auch, mir ein N80 zu kaufen, jedoch ist für mich die Kalenderfunktion sehr wichtig.
    Habe momentan einen VPA IV und hätte gerne für die Freizeit ein kleineres Handy, ohne die Termine ausser Acht zu lassen.


    Deshalb die Frage: Wieviele Tage kann ich mir im Voraus auf dem Standby-Screen azeigen lassen? Oder zeigt das N80 immer nur die Termine für den aktuellen Tag an? Hab dazu nirgendwo etwas gefunden.


    Wie ist es mit der Dicke? Lässt sich das N80 bequem in der Hosentasche tragen?


    Gruß Dejan

  • Warum kann mein Handy keine mp4 Videos, die ich selbst umgewandelt habe und auf mein Handy geladen habe abspielen? Das nervt irgendwie. Hab eine mpg Datei mit Winxmedia in mp4 umgewandelt, in der Galerie wird bei der Miniaturansicht das Bild angezeigt, aber beim Öffnen kann es das Video ned abspielen.

  • Hallo,
    hatte zum Marktstart den N80 gelesen, dass es angeblich massive Unterschiede in der Verarbeitung zwischen der schwarzen und silbernen Version. Optisch sagt mir das Schwarze mehr zu aber ich kann mich dran erinnern, dass das viel mehr Probleme hatte. Stimmt das bzw. hat sich das geändert bei den neueren Geräten?


    Vielen Dank im Vorraus

  • WLAN


    Hallo


    Ich weiss nicht ob meine Frage schon einmal beantwortet wurde. Kann ich das WLAN abschalten? Ich habe in anderen Foren gelesen und das hier gefunden:


    Hier in der Bedienungsanleitung sieht man auf Seite 98 das man es doch abschalten kann, in einem anderen Menüpunkt, also es ist möglich.
    Kayleigh:
    Es stimmt - man kann "Verfügbarkeit anzeigen" abschalten, dann verschwindet der Punkt "Netzscanintervall" aus dem Menü und auch das WLan Symbol. Wenn man dann eine Verbindung aufbauen will, kann man immer noch nach WLan suchen.
    Xanubius™
    Also gehts doch.


    http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N80-1_UG_en.pdf

  • Also bei mir ist das WLAN nie an, außer ich surfe im Internet oder rufe sonstige Dienste auf, die eine Internetverbindung benötigen. Wenn du eine WLAN Verbindung bei den Zugangspunkten eingerichtet hast, bleibt diese solange auf AUS / OFF, bis eine Verbindung zu stande kommt, und das geschieht nur, wenn du einen Dienst aufrufst, der solch eine Connection braucht! Sonst ist das WLAN immer aus bzw. schaltet sich nach wenigen Sekunden inaktivität aus!!! Wenn du den WLAN HOT SPOT FINDER aktiviert hast, scannt er ja in einem bestimmten Intervall die Umgebung nach WLANs ab und zeigt sie dir auf dem Display. Das ganze kannst du unter:


    Menü - Einstellungen - Verbindung - Wireless LAN - Verfügb. anzeigen auf NIE stellen


    Eh voila, dein WLAN ist aus und sucht nicht mehr nach Netzwerke und spart zudem Akku :D


    Hoffe ich habe deine Frage beantworten können, oder hatt ich nen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!