Testbericht Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Zu1) Ja. Das ist (leider) immer noch so. Aber da Nokia ja nur alle drei Monate ein FWUpdate rausbringt, hält sich das mit der Rennerei einigermaßen in Grenzen! ;)
    zu2) Nein. Macht er leider nicht. Dafür hast du aber dann ein Sybian Gerät, bei dem du das mit Zusatzsoftware nachrüsten kannst.
    Zu3)Noch nicht. Die meisten hoffen, dass über kurz oder lang ein Client zur Verfügung gestellt wird. Hier ist noch ein wenig Geduld angesagt..

Hallo!
    Wo bekomme ich denn eine Software für das N80 her, in dem ich den Kaledner etwas aufbohren kann, sodass hier wieder automatisch die Geburtstage aus dem Profil mit der entspr. Altersangabe im Kalender angezeigt werden.

Danke im Voraus!

• Musst im Symbian 3rd Edition kompatible Software Thread schauen ob z.B. Aquakalender schon für die 3rd Edition released wurde.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• habe schon geschaut. Ja, wurde es aber leider gabs auf der HP von Aquakalender keine Screenshots zu dem Programm :(

• Wozu Screenshots? Du kannst dir ja auch eine Demo runterladen, ausprobieren und wenn es dir zusagt die Vollversion kaufen.

Gruß Deifie

• Na ja, dann weißt du jetzt wenigstens, dass es das Gerät kann! (mit Zusatzsoftware natürlich ;) )

Motivation durch Entsetzen

• Hallo,

entweder ich bin zu doof es zu finden oder es gibt keinen Mitteilungszähler??? :p

Wenn ja, wie finde ich den?

*schäm*

• Es gibt keinen Mitteilungszähler in dem Sinne den du bestimmt meinst, aber du kannst einfach in den Gesendete Ordner reinschauen, dort siehst du dann auch die Anzahl.

Gruß Deifie

• Danke für deine Antwort.

Bin davon ausgegangen, weil das mein 6230 auch schon hatte... find ich ziemlich sch... zumal die Mitteilungen im Gesendet Ordner nicht mal nummeriert sind. Was ich auch ziemlich umständlich finde, ist, dass man immer erst auf Mitteilungsdetails klicken muss, damit man die Absendernummer und Datum/Uhrzeit sieht. :mad:

Bringt mich zwar nicht um, weil es ansonsten ein wirklich geiles Teil :D ist, aber an sowas denkt man halt am Kauf nicht...

Gruß, dasie

• Bei S60 besteht dafür immer noch die Hofffnung, dass sowas nachgereicht wird von nem Drittanbieter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!