P910i I-net Update

• An alle p910i verfallene! :D

bisher hab ich immer die updates in nem geschäft machen lassen.
    aber als s/// jünger will ich auch mal das i-net firmware update probieren.

hab da aber so meine bedenken! :rolleyes:

wie sindn da die erfahrungen von euch?
    bei nem p900 von nem kumpel is da mal was schiefgelaufen. is allerdings schon 1,5 jahre her.

jetzt vielleicht sicherer?

Danke für alle eure antworten!!!

• Akku aufladen, das Handy mit der Software sichern (Backup machen) und los gehts. Ich mach das mit dem M$IE, weil ich den Verdacht habe, dass auch SE ihre Seite komplett an dieses Grauen angepasst hat. Firewall und Virenscanner - sofern installiert - würde ich ausschalten, eh der dazwischenfunkt (und das, obwohl ich den M$IE benutze :D). Und dann sollte man eben während dem laufenden Updatevorgang streng den Anweisungen folgen und nicht aus Versehen das P910i vom Kabel trennen.

Bei mir bisher 2mal gut gegangen und bei hunderten hier vermutlich auch.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das Onlineupdate geht in der Regel problemlos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nö, geht es nicht immer. Bei mir will der immer noch was mit irgendeiner Shockwave Version. Ich habe bereits alles mögliche installiert, aber der meckert. Leider konnte (oder wollte) mir bisher niemand helfen. Anscheinend bin ich ja auch nicht der Einzige, der das Problem hat.

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!