Testberichte von dragon-tmd

• Testbericht ASUS Zenwatch 3

Kleine Info:

Das war es für mich (aktiv) auf TT, mir reicht es nun auch. Es gibt soviele Gründe, die ich hier aufzählen könnte, aber selbst dazu haben ich keine Lust mehr. Macht es gut. Danke für den Fisch, die meisten Wegbegleiter sind hier vermutlich eh nicht mehr aktiv.

Ggf. mal ein Angebot im Biete, vielleicht auch noch ein Testbericht-Link hier. Wobei beides eigentlich inkonsequent und dem Forum gegenüber unfair wäre. Mal sehen.

• Wäre schön, wenn Du zumindest diesen Thread hier am Leben hieltest. Denn Deine Testberichte sind meist sehr lesens-/sehenswert. Aber eben auch nicht so unentbehrlich, dass ich auf Deine Webseite ginge, um dort nachzusehen, was es denn an neuen Tests gäbe. Da halte ich mich bisher immer an diesen Thread hier und klicke dann auf Deinen Link, je nachdem, ob das getestete Gerät interessiert oder nicht (wie z.B. die mich stark reizende ZenWatch... ;)).

PS: bei den Videotests wäre, nebenbei bemerkt, eine Halbierung der Länge mein Wunsch - oder gibt's Player für youtube mit "Schnellem Bild(vor)lauf"?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleine Info:

Das war es für mich (aktiv) auf TT, mir reicht es nun auch.

Schade. Aber irgendwie nachvollziehbar. Deine Reviews sind, zumindest für mich, eine wichtige Informationsquelle.

• Salut dragon-tmd!

Ich finde es ebenso sehr schade, dass Du TT bei Deinen Prioritäten zukünftig deutlich herunterstufen wirst. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Deine Testberichte und Deine Beiträge in der Community fand ich immer klasse, ausgewogen, konstruktiv und fair. Sie sorgten für gute Diskussionen. Ich habe Deine Reviews sehr gerne gelesen, da sie authentisch waren. Vielen Dank dafür! Den Link zu mobile-reviews.de habe ich mir als Favorit gespeichert. Ich freue mich auf Deine zukünftigen Bewertungen und Gedankengänge. Du wirst TT fehlen. Dir weiterhin viel Erfolg. Mach's gut :top: , derAL

• dragon:

Warum denn, wenn ich fragen darf? Sind doch auch viele nette User hier..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!