Testberichte von dragon-tmd

• Die sind aber soooo klein. :D
    Auf meinem SXGA+ TFT sehen die aus wie Briefmarken! ;)

1024*768 wären echt toll. Aber das Problem mit dem Webspace verstehe ich....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Sie müssen ja nicht zwangsweise in das Fenster - könnte man doch per Popup oder einfach neues Fenster machen ...

und Webspace gibts doch zuhauf von Imageshack und Co ... - zur Not bei mir ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Die sind aber soooo klein. :D
    Auf meinem SXGA+ TFT sehen die aus wie Briefmarken! ;)

1024*768 wären echt toll. Aber das Problem mit dem Webspace verstehe ich....

:D Auf meinem 21" Zoll Röhrenmonitor auch :D

Ich schau mal, ob ich die K800i Bilder z.B. größer mache.

tribal-sunrise

Webspace von solchen Hostern ist mir aber zu unsicher, nachher sind die Bilder dann wieder weg und ich muss alle neu verlinken. Habe lieber alles auf meinem Space und unter Kontrolle ;)

• also bei mir kommt nix weg :D - na ja, wenn Interesse kannste Dich jedenfalls gerne per PN melden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich will ja nicht meckern :D, aber wie siehts mittlerweile mit einem Bericht über das M600i aus?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Update meiner Webseite

Bilder der Nokia 5500 Kamera, Vergleichsbilder des K800i, Bilder des Nokia 5500 , Bilder des Nokia 5500 Menü.

karlimann
    Ich arbeite dran, kann aber nix versprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!