Ich erlaube mir an dieser Stelle mal ein bisschen Eigenwerbung für meine Webseite
zu machen. Dort werde ich meine Testberichte veröffentlichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal ein bisschen Eigenwerbung für meine Webseite
zu machen. Dort werde ich meine Testberichte veröffentlichen.
Der Name kommt einem doch irgendwie bekannt vor :p
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Der Name kommt einem doch irgendwie bekannt vor :p
Jetzt, wo du es sagst
@ dragon-tmd
Etwas ungewöhnlich, dass man um zu den Testberichten zu gelangen auf die Produktfotos klicken muss - habe zuerst gedacht, dass noch gar kein Inhalt hinterlegt ist.
Vielleicht geht das ja nicht nur mir so und Du überdenkst das Konzept noch mal...
Re: @ dragon-tmd
ZitatOriginal geschrieben von marks
Vielleicht geht das ja nicht nur mir so und Du überdenkst das Konzept noch mal...
Ging mir genauso, ich würde das ändern.
Danke für die Tipps, habe ich entsprechend angepaßt.
Also deine Tests sind ja über jeden Zweifel erhaben, aber an der Webseite musst du schon nochmal ein wenig basteln.
Beispiele:
- wenn ich mir den Test vom N80 anschaue, sollte man der Übersichtlichkeithalbe in der Titelzeile des Browsers schon lesen können wo man ist (ich meine ganz oben den Namen des Browserfensters, nicht die Adreßleiste), z.B. Testbericht Nokia N80 oder so. Fände ich ganz schön.
- Frames sind eigentlich schon wieder out und werden von Profis nicht mehr so gerne genommen
- Allgemein die Navigationsleiste link. Der Besucher weiß nie wo er gerade sich befindet
und noch ein paar Kleinigkeiten
Gruß
Karl
Danke für deine Hinweise :top:
- da ich frames nutze - und auch weiter nutzen will - ist eine Anzeige des aktuellen Titels in der Browserleiste afaik nicht möglich.
- ich bin kein Webdesigner.
- Ich will möglichst geringen HTML Aufwand betreiben, primär geht es mir um die Testberichte.
Btw: die von dir verlinkte Webseite ist auch nicht anders, oder?
Es würde auch hilfreich sein einfach mal zu sehen, von wann die Berichte/Tests genau sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!