ZitatBilder des Nokia E70
Ich bin wohl übermüdet...wo sind die denn :apaul: :confused: ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBilder des Nokia E70
Ich bin wohl übermüdet...wo sind die denn :apaul: :confused: ?
Gruß
d1 und videophone
HALLO:
ich schleich mich mal hier rein und hoff auf eine antwort.
und zwar möcht ich gerne wissen, wieviel videophone bei d1 kostet...
da ich morgen mein neues handy bekomme.
danke.
grüßli
black-mamba
ZitatUnter News!
Joooooohhhhh...gar nicht gesehen. Habe immer "Bildergalerie" gesucht oder Nokia angeklickt ;). Danke!
Orangener Text auf grau ist sehr kontrastarm. :top:
ZitatDa sind dann auch die Bilder verlinkt
Da war der Nagel-Halt-Im-Auge-Im-Kopf... .
Im neuen Design gefällt mir deine Seite übrigens noch besser (so hätte ich auch vorgestern die Bilder gefunden!). :p
Hi,
also die Seite http://www.mobilereview.info gefällt mir deutlich besser. Ist imho übersichtlicher.
Soll es so sein, dass wenn man z.B beim E61 und 9300i Testbericht auf Bildergalerie klickt man entweder (beim 9300i) auf der Nokia Seite zum 6280 landet oder (E61) erstmal etwas klicken muss bis man Gerätebilder sieht? Ich hätte da jetzt wie beim E70 Livebilder erwartet. :confused: Wie es bei den weiteren Geräten aussieht, weiß ich nicht, hab jetzt nicht alles durchsucht
bluejacker
Hi dragon-tmd
Deine Testberichte sind immer erste Sahne ! ! !
Aber: guck mal das gelb auf der Startseite. Das ist nicht so doll und guck mal bei den einzelnen Tests: das dunkelgrau auf dem grauen Grund ist nicht so wirklich gut lesbar...
Aber ansonsten: Tolle Seite!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!