Testberichte von dragon-tmd

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Update der Seite

Testbericht Nokia E61
    Testbericht LG Chocolate (KG800)
    Bilder des Nokia 6131

Kleiner Hinweis zum LG Testbericht: Die Fotogalerie zu den Menübildern ist falsch verlinkt. Wenn die erweiterung index.html entfernt wird kommt man aber dahin wo man hinsoll :)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Hast du einen Tipp, wo das erklärt ist?

Probier's mal mit parent.document.title = "Bla bla bla"

Das baust du dann in die zb. E60.html ein.

Warum du allerdings den Sche### mit den Frames durchziehst verstehe wer will. Bietet dir HostEurope nur so ein billiges Frame-Redirect für die .info an? Kannst du die Domain nicht direkt auf ein Verzeichnis mappen?

Google mag Frames übrigens auch nicht... entweder kommst du erst gar nicht in den Index oder eben als mobiles.schuetzner.de

• TeleTim

Frames waren halt schnell erstellt, werde aber wohl auf PHP (Portal) umstellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Update der Seite

Bilder des Nokia E70

Das imho bisher beste "Businessmodell":

Sehr guter Joystick, sehr gutes Display. Eine schöne Kombination aus E60 Features, 2.0 MP Kamera und Mini-Tastatur. Nicht zu vergleichen mit dem 6822 :D

• Zitat

Das imho bisher beste "Businessmodell":

Wenn ich mal von jedem Gerät so begeistert sein könnte wie Du :p

Ich bin gespannt, auf ein Nokia, das Du nicht zum Kauf empfiehlst ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Etwas NICHT zum Kauf empfehlen ist so eine Sache. Es gibt immer eine Zielgruppe und so schlecht ist Nokia sicher nicht (mehr), dass man ein Gerät gar nicht empfehlen kann. Gewarnt habe ich afair bisher nur vor dem EF81 ...

Btw: Das 6234 finde ich z.B. "nicht empfehlenswert" ... SO ein Branding hat Nokia nicht verdient, das Gerät selber ist aber leider auch nicht der Bringer. Sicher kein Ersatz für das in Ehren gealterte 6230i! Gut, dass es zumindestens eine neutrale Software gibt.

Wie gesagt, ich finde das E70 eine gute Kombination aus allen E-Serie Geräten. Mehr dann im Testbericht ;)

• Hey Dirk,

bring das E70 auf ein eventuelles Münster- Treffen auf jeden Fall mit.
    Das wird wohl mein nächstes Gerät werden - ein Traum! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!