Testberichte von dragon-tmd

• SirShagalot

Danke :top: Habe meine Tests nur schnell durch einen Übersetzer laufen lassen. Manuelle Anpassungen sind noch notwendig ;) Werde dann auch den Stil ändern.

Update der Seite mit einem Blog.

• Testbericht P300:
    - das P300 ist direkt hintereinander über jeden Zweifel erhaben, klingt zweimal etwas schnulzig
    - Verarbeitung: statt "udn" sollte es wohl "und" heißen
    - Menü/Funktionen: sollte "Monatsansicht" statt "M;onatsansicht" sein, oder?

Just my 2 cents

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe meine Tests nur schnell durch einen Übersetzer laufen lassen.

Welcher Übersetzer war denn das? Denn dafür ist es eigentlich erstaunlich gut - kann es kaum glauben. Wobei Typos dann auch eher untypisch wären...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Welcher Übersetzer war denn das?

Vielleicht musste ja seine Frau herhalten?! :D;)

• Zitat

Welcher Übersetzer war denn das? Denn dafür ist es eigentlich erstaunlich gut - kann es kaum glauben. Wobei Typos dann auch eher untypisch wären...

Ich nutze da Langenscheidt T1. Die Typos übernimmt er 1:1, da er das Wort dann nicht versteht (nicht übersetzt) und damit einfach sinnlos im Satz stehen läßt.

me too

Meine Frau hilft da auch nicht ;) Die teilt meinen Handytick nämlich nicht.

• Zitat

Z4: "boring but" -> "boring, but"

Vor "but" kommt (wenn überhaupt) nur dann ein Komma, wenn danach ein unabhängiger und vollständiger Satz folgt. Dies ist hier nicht der Fall, deswegen kommt da kein Komma.

Zitat

Z7: "The E60 offers furthermore for the first time..." -> "Furthermore the E60 offers... for the first time."

Nach einleitenden Wörtern wie "furthermore" folgt ein Komma.

Wenn wir verbessern, sollten wir das schon richtig machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!