Keine SMS nach dem 5.Eigang bei T68i

• Hi leute

Mir ist schon wieder was aufgfallen,war den ganzen Tag nicht da und habe wohl 4 SMS aul mein T68i bekommen und natürlich nicht gelesen(war ja nicht da:p ).Wußte auch bis dahin nichts von den Sms da ja die Uhrzeit eingeblendet war.
    Stand direkt vor dem handy als die 5. SMS reinkam,und nach dem Signalton ging nur die Beleuchtung an und das LED blitze schneller.Kein ''Neue Sms jetz lesen? '' sondern nur die Uhr! :gpaul:
    Habs dann noch mal getestet,2 sms gelöscht, und mir dann wieder eine geschickt.Alles OK,kam die Nachricht ''Neue Sms jetz lesen? '' .Hab wieder gewartet bis die Uhr kam(dauert so um die 20 min) und mir dann noch eine geschickt.Und wieder wurde beim Sms Eingang nur die Beleuchtung eingeschaltet.
    Kann das mal jemand für mich testen,ihr dürft die eigegangenen Sms aber nicht lesen,sondern immer wieder warten bis das Teil wieder auf die Uhr geht.Ab der fünften dürfte dann das Prob auftreten.Wenn sich das bestätigt hab ich auch mal nen echten Bug gefunden.
    Software hab ich die R2F drauf

MFG
    Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• BUG? Würd ich nicht sagen.

Ich denke mal eher, dass der Ansatz darin besteht, noch mehr Strom zu sparen. Allerdings hätten sie sich dann das mit der Beleuchtung auch klemmen können.

Grüsse,
    -mARKUS

• Aus eigener mehrfacher Erfahrung weiss ich, dass bei mir immer (also auch bei einer Anzahl >5 ) der Eingang angezeigt wird. Habe noch R2E drauf. Was habt Ihr denn fuer eine SW druf?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Konnte es jetzt bei einem Freund testen,bei dem ist sogar schon bei 3 Eingängen schluß,hängt vieleicht auch mit dem Speicher des Tel zusammen

quiki

• Ich habe R2E006 und bekomme teilweise 10-15 SMS ohne das ich diese vorher gelesen habe. Bei mir bleibt die Uhr weg und die Aufforderung "Neue SMS. Jetzt lesen?" erscheint bei mir.

Kann euren Fehler nicht bestätigen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Habe die R5C drauf, und kann das Problem bestätigen. habe es nur mit 6 probiert...

hmm, also n BUG würd ich sagen, kein feature... aber irgendwie ist mir das auch sche**** egal:D

Soooo wichtig is es nu auch nicht.

Wie dem auch sei, bin gespannt auf auflösung des Problems...

christian :)

• Salut,

an der Firmware allein kann es nicht liegen. Ich habe manchmal die Uhr, manchmal die blaue Meldung mit der SMS. Nachvollziehbar ist das für mich bisher nicht. Es hat aber m.E. nichts mit dem Stromsparmodus zu tun, in dem das Gerät gerade ist - eher mit der aktuellen Batterieladung.

Gruß, JL

• Hat das bei dir mit der Anzahl der SMS zu tun,oder ist es auch nur sporadisch?Bin glaub ich drauf gekommen daß die Magische Zahl bei 5 SMS liegt,bei dem wo nach 3 Sms die Uhr kam ,wahren nämlich schon 2 Stück gespeichert.
    Für alle die es auch mal testen wollen,ihr dürft die eingegangenen Sms nicht lesen, sondern warten bis die Uhr wiederkommt und dann erst die nächste Sms senden.
    Würde mich mal interisieren ob das alle haben?

Der Quiki

• Aktuelle Batterieladung. Das könnte bei mir das Stichwort sein. Zu den Zeitpunkten wenn bei mir so 10-20 SMS reinfliegen habe ich mein T68 immer am Ladekabel. Also scheint es das Problem (wer es auch so nennen möchte) nur unter Akkubetrieb zu machen.

Ich kann damit leben....:top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Salut,

Die SMS-Anzahl ist es definitiv nicht, ich hab selten mehr als eine SMS, und da existieren auch schon beide Varianten. Und das Netzkabel selbst ist auch nicht der Auslöser - ehr die Füllmenge des Akkus.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!