• Zitat

Original geschrieben von fireworker
    Kennt jemand das Problem, dass manchmal der Empfang verschwindet und erst nach einem Neustart erst wieder da ist?

hi! ja...das problem kenn ich nur zu gut! der empfang ist sowieso sehr schlecht beim N80....er verschwindet manchmal völlig grundlos...aber ich darf gar nicht zu viel darüber reden sonst ärgere ich mich nur.....falls das beim n95 auch so sein sollte....na dann....war das mein letztes nokia!

• ..keine Panik,-das N73 ist fast so gut wie das 6310i beim Empfang,-bin auch gespannt wie das N95 in der Beziehung wird..

• SMS kommen erst nach Neustart an

Habe ein Problem mit meinem N80 (original Internet Edition): in den letzten Tagen kommen die SMS oft erst nach einem Neustart an, dann aber alle auf einmal. Hatte dieses Problem früher schon einmal mit einem N80, allerdings nur 1-2x in einem Jahr.

Einzige Fremdapplikation auf dem Handy ist TomTom, Firmware ist die neueste, Netz o2.

Hat jemand eine Lösung??

Danke und Gruß

• Zitat

Habe ein Problem mit meinem N80 (original Internet Edition): in den letzten Tagen kommen die SMS oft erst nach einem Neustart an, dann aber alle auf einmal. Hatte dieses Problem früher schon einmal mit einem N80, allerdings nur 1-2x in einem Jahr.

Link

--> SMS Accelerator

Motorola RAZR CM 10.1

• habe das programm von nokia installiert, gebracht hat es jedoch nichts.
    jetzt habe ich das handy einmal zurückgesetzt (allerdings vorher backup gemacht und wieder draufgespielt) - es bleibt dabei, SMS werden erst nach neustart angezeigt :(

weiß jemand was man da tun könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!