• Zitat

Original geschrieben von Kingpint
    Oder halt einfach deinen Daumen auf den Lichtsensor..
    Direkt unter dem "N80" Schriftzug links oben am Handy..
    Im Standby Modus blinkt dort eine blaue LED regelmäßig..

Habe bei meinem (N93) diesen Sensor erstmal dauerhaft deaktiviert - weil der für meine Bedürfnissse zu früh die DisplayBeleuchtung abschaltet (Klebepunkt mit Bürolocher aus p-Touch-Folie :D ) - beim ehemaligen N80 hab ich mich das nicht getraut....wegen des Akkus :D

• Mir ist gerade aufgefallen, dass mein N80, beim Schreiben einer SMS, nach einem Punkt, klein statt gross weiterschreibt. Egal ob ich T9 an oder aus habe.
    Ist das bei euch auch so? Das klappte doch bei der 2nd auch?

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Bei mir schreibt das N80 nach nem Punkt groß weiter. Ich hab die vierer Version. War bei der alten 316... aber auch schon so.

• Muss ich allerdings auch bestätigen. Nach einem Punkt gehts bei mir klein weiter....is scho manchmal störend!! Einstellungen dazu hab ich auch nirgends gefunden....

Motivation durch Entsetzen

• Wenn ich die Einstellung-taste gedrückt halte kommt oben im Display so eine Art sondermenu wo ich auswählen kann was gerade im hintergrund läuft- Nur wenn ich dann auf StandBye gehe und dann wählen dann tut sich nichts- ist das normal??

Genauso warum hängt sich mein Handy zu 50% beim Email abfragen über W-Lan auf?
    Liegt das am Handy?

Firmware ist die aktuellste!!

• Wenn du die Menütaste gedrückt hälst öffnet sich der Taskmanager. Wenn du dann auf Standby gehst und dann auf wählen kommst du eben in den Standbymodus. Wenn da da natürlich vorher schon warst ändert sich nichts.
    Wie E-Mail abfragen, Exchange Client oder integrierter Client?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Über das interne E,mail Programm..

Aber wenn ich im TaskManager bei mir auf STandBYe gehe dann geschieht nichts- mormalerweise sollte doch der monitor ausgehen und die LED Blinken - oder?
    Bei mir tut sich da aber nichts...

• Nein, dann springt das Gerät in den Standbymodus, was eben der normale Screen ist, mit eventuell eingeschaltetem Active Standby (siehe gleicher Name: Standby).
    Versuchs doch mal in irgendeiner App in den Taskmanager wechseln und dann auf Standby.

Gruß Deifie

EDIT: Wegen dem E-Mail Problem, versucht das Handy vielleicht eine große Anlage die in einer Mail enthalten ist runterzuladen und schafft es nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!