• Zitat

Original geschrieben von Adee
    Also, ich hab momentan den Y-Browser und den SysExplorer drauf (nur zum testen welcher besser ist) und finde keine .$$$ Endungen.
    Dafür habe ich aber die alten Screensaver für die gaaaaanz alten Nokias gefunden unter
    z:\nokia\Images\Pictures . Das sind .ota Dateien. Wozu sind die denn drauf? Die braucht doch keiner mehr und löschen kann man die nicht. :(

ota-Dateien sind die alten Bildmitteilungen die über SMS verschickt werden konnten.

• Probiert mal folgendes (habe die neueste FW 4....):

Menü-->System-->Profile-->Optionen-->Neues Profil-->dann ganz unten Profilname auswählen-->beliebigen neuen Namen eintragen

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

Original geschrieben von manni580
    Probiert mal folgendes (habe die neueste FW 4....):

Menü-->System-->Profile-->Optionen-->Neues Profil-->dann ganz unten Profilname auswählen-->beliebigen neuen Namen eintragen

Hab ich gemacht - und jetzt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hab ich gemacht - und jetzt? :confused:

und jetzt bist cool :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von manni580
    Probiert mal folgendes (habe die neueste FW 4....):

??? Das ist ja keine neue Funktion, geht schon ab dem 6630!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ...bei mir werden bei Telefonnummern mit mehr als 13 Zeichen bei Anrufen die gespeicherten Namen nicht angezeigt (V 4.0623.0.41) !

seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

• :confused:
    klappt das bei euch?

Wenn ihr einen neuen Namen für das neue Profil eintragt erscheint dieser auch, oder müßt ihr ihn auch blind schreiben?

Wenn ich den reinschreiben will kommen nur Leerzeichen, wenn man ihn bestätigt ist er allerdings gespeichert, sprich er wird dann auf dem Hauptbildschirm auch angezeigt.

Bin ich der einzige der diesen Bug hat??

• Bei mir klappt das und der Name erscheint beim schreiben.

Könnte an dem Theme liegen. Probier mal ein anderes.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer

Könnte an dem Theme liegen. Probier mal ein anderes.

Stimmt das wars! Habs grad eben mit dem Original-Nokia-Theme getestet und es hat geklappt....
    Hatte zuvor hatte ich das Aqua Blue Theme....

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    ??? Das ist ja keine neue Funktion, geht schon ab dem 6630!

Funzte auch schon mit 3650!
    War also schon immer da!
    Sorry für die Verbesserung.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!