• Re: Probleme bei Kurzwahl mit N80

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Folgendes Problem:
    Wenn ich in dem Menuepunkt Kurzwahl mit dem Navigationskreuz eine der belegten Kurzwahlnummern auswähle kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Telefonnummer"(egal welche).
    Drücke ich einfach eine Zahl auf der Tastatur die mit der selben Kurzwahl belegt ist funktioniert das ganze einwandfrei. Ich hab aber keine Lust immer das N80 aufzuschieben, wenns doch auch anders gehen müsste.
    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat.
    Hat jmd. eine Lösung für mich oder ist das ein Fehler der evtl. mit dem nächsten Update behoben wird?

Problem gelöst! :D
    Da ich mein Gerät mit Outlook synchronisiert habe, wurden die Rufnummern in dem Format
    +49 1710000000 gespeichert und das funktioniert in dem Fall wohl nicht.
    Mann muss die Rufnummer durchgängig, also ohne Lücke eintragen +491710000000, dann funktioniert es.

• Hi,
    Softwarever. V.3.0617.0.6 RM-92 (auch ein schwarzes)
    Denkt ihr das es bei verschieden Farben, auch verschieden Bugs gibt ? :confused:

Einige Zusatzsoftware, habe ich natürlich auch installiert, wäre eigenlich eine gute Idee mal die letzten Progs wieder zu deinstallieren.

Mal schauen was das Wochenende an Zeit her gibt, werde dann mal das Handy komplett zurück setzen und schauen was dann geschieht.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Also ich hab die gleiche Software drauf (aber silber) und diese Probleme sind mir noch nicht unter gekommen.

• Hallo !

Habe nun seit 3 Tagen das N80 in black, Firmware ist die 3.0614.0.3

Mein Problem besteht darin, dass die Zahlentasten nach dem aufschieben dunkel bleiben, aber nicht immer.
    Meist hilft dann ein Neustart, dann gehn die wieder , kann aber dann sein das nach 3-4 Stunden, wenn ich das Handy wieder aufschiebe die Tasten wieder dunkelbleiben.

Dann "friert" der Bildschirm ab und zu mal ein , d.h. ein Teil bleibt zb. von den SMS stehen, während ich schon wieder auf dem Startbildschirm bin. Soll heissen das Handy kann nicht so schnell wie ich will.

Behebt das ein Update ?

Mfg Mr. Messerkopf

• Das die Tasten dunkel bleiben ist normal, die werden ja über den Helligkeitssensor gesteuert...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Messerkopf
    Hallo !

Habe nun seit 3 Tagen das N80 in black, Firmware ist die 3.0614.0.3

Mein Problem besteht darin, dass die Zahlentasten nach dem aufschieben dunkel bleiben, aber nicht immer.
    Mfg Mr. Messerkopf

Das lieg am Lichtsensor und ist so gewollt.
    Versuch das mal im dunklen und die Tasten leuchten garantiert.

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Das lieg am Lichtsensor und ist so gewollt.
    Versuch das mal im dunklen und die Tasten leuchten garantiert.

Oder halt einfach deinen Daumen auf den Lichtsensor..
    Direkt unter dem "N80" Schriftzug links oben am Handy..
    Im Standby Modus blinkt dort eine blaue LED regelmäßig..

• Nee, das mit T9 ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie behält der nichts was man eintippt. lol
    Das gibt es doch nicht oder muss ich das irgendwo aktivieren.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Interessant wäre ja wozu dieses blaue blinken gut sein soll. Standby? Das hätte man sich auch sparen können.

Sollt man doch glatt mal die libs dazu decompilieren und anpassen. So dass es bei neuen Nachrichten oder so blinkt.

Greetz SotS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!