• Sperrcode?

Ich hab bei meinem N80 folgendes Problem festgestellt:
    Wenn ich das Handy sperre, kann ich ohne das ich den Sperrcode eingebe in die Galerie gelangen, indem ich lange auf den Kamerabutton drücke..
    Hab allerdings auch noch die alte Firmware-Version .0.1

Ist dieses Problem in den neuen Versionen behoben worden / hat es noch jemand festgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Welche BT-Sticks nutzt Du denn?

Keine Ahnung, welcher Hersteller das ist - am einen PC läuft der WIDCOMM und am anderen mit IVT Soleil. Am IVT Soleil hab ichs mittlerweile zum Laufen bekommen...
    Und dan der Parrot auch (man muß Samsung koppeln und schon klappt es).

Nur an meinem Laptop mit WIDCOMM will es nicht. Bricht andauernd ab.

• Wlan Anzeige

Mir ist gerade aufgefallen das während des telefonierens (Handy ist man. auf GSM gesetz) die Anzeige für eine bestehende Wlan Verbindung an ist.
    Ich bin dann während des Gespräches mal auf den "Verbindungsmanager->akt.Datenvb." gegangen und dort wird mir auch meine Wlan verbindung angezeigt.
    Die Verbindung wird zwar als inaktiv angegeben un Daten werden auch nicht ausgetauscht aber komisch finde ich das ganze trotzdem.

Sony X10

• Ich schätze, das das ganze einfach daran liegt, das man beim N80 das W-LAN nicht abschalten kann und dieses immer an ist..

Aber bist du dir sicher, das es eine bestehende Verbindung anzeigt?
    Dann hat sich das Handy vielleicht mit deinem Router oder vom Nachbarn verbunden..

(Hab es leider [noch] nicht, deswegen kann ich dir da nix genaueres sagen, aber wenn du meinst, das das W-LAN eine Verbindung aufbaut.. Ich denke allerdings, dass du da einfach etwas missverstanden hast)

• Zitat

Original geschrieben von Kingpint
    Ich schätze, das das ganze einfach daran liegt, das man beim N80 das W-LAN nicht abschalten kann und dieses immer an ist..

Stimmt so nicht ganz... Ab V3.0614.0.3 kannst Du das deaktivieren.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Menü --> System --> Einstellungen --> Verbindung --> Wireless LAN

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich glaube das was man da deaktiviert ist einfach nur die Anzeige ob Wlan in der Nähe oder nicht.Ich hab die Einstellung auch auf "nie" und trotzdem komme ich ja über mein Wlan sofort ins Internet.Ich wollte mal die Standbyzeit testen wenn ich das Wlan am Router ein bzw. aus stelle und das Handy einfach nur liegen lasse,ob es da einen Unterschied gibt.Aber ich kann ES einfach nicht liegen lassen :):):) .
    Jedenfalls verstehe ich nach wie vor nicht warum die Wlan-Anzeige bei einem Telefonat angeht.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!