• Nö. Das ist so. Bei meinem D500 habe ich auch (wenn es mal zum kommunizieren freigegeben ist) auch schon etliche 6230er und K750er durchsuchen können.


    Ist an sich also kein BUG vom N80.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • und was genau kannst du dann sehen oder mit den daten anfangen? sms lesen? Kontakte ? Bei ihr ist mir das noch ziemlich egal, allerdings fremde gehen meine Daten nichts an.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • kennst sich denn hier niemand genau aus was alles einzusehen ist?

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Alles das was auch vom PC aus per FTP-Profil sichtbar ist. Bei der 2nd Edition von S60 ging das noch nicht, bei der 3rd Edition scheints wieder zu gehen. Gibt aber nur wenige Handys die das können, AFAIK kann das nur das D500 und D600 von Samsung.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also habs gerade mit einem sgh-d500 probiert geht nicht.danke dir

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Komisch, das D500 und D600 verhalten sich ind em Fall eigentlich gleich.
    Bist du auf Bluetoothgeräte und dann auf dein N80 und auf "Durchsuchen" gegangen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    nur das D600, E760, P300 und andere neue Samsung Modelle beherschen diese FUnktion.
    Indem man zugriff auf die Dateien von anderen Bluetooth Usern hat.


    JEDOCH, muss man einmal bestätigen, ob man die Verbindung herstellen WILL !


    Wenn man die EInstellung " ohne Bestätigung Verbindung aufbauen " wählt mit einem von den BÖSEN :D Samsung Geräten, dan hat diese Person immer auf deine Dateien Zugriff :(


    ich hoffe ich konnte helfen ;-)



    AHja, hier geht es um den Bluetooth Bug also:


    Habe auch ein Nokia N80, mit der Nokia N80 02 (0.1) Software ( also noch eine der ersten !)
    Ich kann z.B. manche Bluetooth Geräte nicht koppeln !
    Ich habe diese Verbunden, jedoch kann ich diese nicht in meine Liste einfügen, weil dan immer steht, dass keien Verbindung enstehen konnte.
    OBWOHL, der andere Bt anhat und auch Sichtbar ist.
    Habe es mit 6230i, S65, N91 und anderen Geräten probiert und es geht nicht :(


    Da hilft nur ein SOftware Update oder ?


    MfG

  • ja das stimmt, jedenfalls ist es möglich alle dateien auf meinem N80 auszuwählen und gegebenfalls auch zu löschen wenn man einmal Zugriff mit dem Samsung hat. Hier sollte abgefragt werden ob es erlaubt ist die Dateien zu löschen.


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Soweit ich weis, kann man die DATEN NICHT LÖSCHEN !


    Nur ansehen, indem man sich die auf das Samsung eigene Gerät runter lädt.


    Habe hier ein D600 und probiere es gerade mit 6230i aus, aber da gibt es keine LÖSCHEN funktion :-\



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    ja das stimmt, jedenfalls ist es möglich alle dateien auf meinem N80 auszuwählen und gegebenfalls auch zu löschen wenn man einmal Zugriff mit dem Samsung hat. Hier sollte abgefragt werden ob es erlaubt ist die Dateien zu löschen.


    Herby


    Auf jeden fall trifft hier wieder der altbekannte Satz "It´s a feature not a Bug" zu.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!