• Bei mir geht sie jedenfalls nicht an. Wenn Du ins Internet gehen willst, sucht das Handy ja einen Zugangspunkt. Wenn Du da W-LAN angegeben hast, ist es selbsterklärend, das er eben dieses nutzt, um online zu gehen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Laut "Dragon-tmd" scant das Handy wohl trotz "nie" nach Wlan.
    Wie gesagt,wollte mit liegenlassendem Handy selbbst mal testen.Denn Wlan zehrt ja extrem am Akku,aber das wisst ihr ja selbst.
    Hat denn außer "Myst" mal noch jemand getestet ob bei einem Telefonat die Wlan-Anzeige an geht?Die Anzeige geht natürlich nur an wenn ein Wlan-Netz in der Nähe ist!
    Ach so,ich hab die .03er Firmware.

Sony X10

• Das Rätsel ist gelöst!:
    Ich hatte beim rumspielen ein SIP-Profil erstellt(was immer auch SIP ist und wozu man es benutzt??? :confused: ) und hatte dort meinen Standard Zugangspunkt angegeben.Das wars.
    Profil gelöscht und nun ist die Anzeige beim telefonieren weg.

Sony X10

• Also ein bug den schon gute kunden von uns bemängelt haben , ist mir heute selbst aufgefallen , und zwar sind die extremen empfangsschwankungen nicht nur im ruhe zustand vorhanden sondern auch beim telefonieren . Wo man mit anderen handys konstant guten empfang hat , ist das beim n80 leider nicht der fall . Unsere kunden haben wir vorerst mal gesagt sie sollen auf ein neues software update warten , was ich persönlich auch hoffe , das dieses problem dann beseitigt ist . Ansonst kann nokia schonmal die tausch geräte bereit machen , viele kunden sind sehr verärgert ein so teures gerät gekauft zu haben das nicht einmal das einfachste nämlich telefonieren kann .

mfg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Liegt das vielleicht an einem bestimmten Netz?

Wäre ja nicht das erste mal denk ich, dass ein Handy z.B. im D-Netz besseren Empfang hat als im E-Netz..

• Ich hab mit dem Handy im E-Netz keine Empfangsschwankungen, das telefonieren ist einwandfrei möglich.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• wie schauts mit verbindungsfehlern aus ?
    bei langen telefonaten bricht bei mir regelmäßig die verbindung ab . mit der meldung verbindungsfehler

• Zitat

Original geschrieben von madpun
    wie schauts mit verbindungsfehlern aus ?
    bei langen telefonaten bricht bei mir regelmäßig die verbindung ab . mit der meldung verbindungsfehler

Bisher noch nicht.

• Denke nicht das es an einen gewissen netz liegt . Ich verwende d1 und zwei unserer kunden d2 .

mfg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!