also ich habe es gestern mit einem sgh-d600 getestet die daten waren noch nicht runtergeladen habe einige Bilder somit auf meinem N80 gelöscht.
N80 Bugs
-
-
-
Naja ich weiß jetzt auch nicht so wirklich wo das Problem liegt. Erstmal muss sich das Gerät mit dir koppeln und dann musst du ihm auch noch die Autorisierung geben. Somit sollte kein Fremder auf deine Daten zugreifen können ausser du machst beides...
-
Man koppelt einfach sein Gerät mit niemanden anderem. Basta. Man kann dann alles machen, was auch mit der Nokia PC Suite geht. Folglich alles!
Im Bluetooth Menü die Kopplung löschen oder die Authorisierung an machen und schon ist Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
AHja, hier geht es um den Bluetooth Bug also:Habe auch ein Nokia N80, mit der Nokia N80 02 (0.1) Software ( also noch eine der ersten !)
Ich kann z.B. manche Bluetooth Geräte nicht koppeln !
Ich habe diese Verbunden, jedoch kann ich diese nicht in meine Liste einfügen, weil dan immer steht, dass keien Verbindung enstehen konnte.
OBWOHL, der andere Bt anhat und auch Sichtbar ist.
Habe es mit 6230i, S65, N91 und anderen Geräten probiert und es geht nichtDa hilft nur ein SOftware Update oder ?
MfG
Jep. Stimmt. Es zickt bei mir auch nur rum was Bluetooth betrifft. ich kann es zb nicht mit meiner FSA Parrot CK 3100 koppeln.
3.0617.0.6
Hin und wieder cancelt es Bluetooth verbindungen. Auch mit meinem headset gings nicht.
-
Seltsam, hast du schonmal Formatiert? Bei mir gibts mit der Firmware keine Probleme, echt sehr stabil das ganze.
Gruß Deifie
-
Hallo,
ich habe auch noch ein kleines Problem im Zusammenhang mit der Nokia 616 Freisprecheinrichtung festgestellt. Wenn im N80 "nur diese SIM" eingestellt ist und ein Telefoncode vergeben wurde fragt das Telefon jedesmal wenn man es mit der FSE im Sim Access Modus verbindet nach dem Telefoncode. Es macht allerdings keinen Unterschied ob man ihn eingibt oder abbrechen drückt. Die Verbindung zur FSE wird immer hergestellt und funktioniert auch eigentlich tadellos.
Gruß, Andreas
-
Wo wählt man die Option nur diese SIM aus?
Oder meinst du Sperren bei SIM änderung?Gruß Deifie
-
DAs Problem mit der 616 kannst du unter dem N80-->Verbindungen-->BT-->dann die 616 auswählen und unter optionen autorisieren. Dann kommt die Abfrage nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Seltsam, hast du schonmal Formatiert? Bei mir gibts mit der Firmware keine Probleme, echt sehr stabil das ganze.Gruß Deifie
Jep. Ich habe mittlerweile es bei 3 N80 probiert - immer der gleiche Fehler.
Auch macht es bei der Erkennung bzw Versand zum Handy bei meinem BT-Sticks nur Probleme.Irgendwatt stimmt da net.
Ich versuche mal einen gängigen, reproduzierbaren Fehler zu erzwingen und Ihr könnt es dann mal versuchen.
-
Welche BT-Sticks nutzt Du denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!