• Hallo zusammen.
    So, wo nun langsam die Auslieferung bei uns anrollt, würde ich mal gerne hören ob (die gibt es sicher) bzw. welche Bugs es beim N80 gibt.
    Es gibt zwar schon N80 Threads, aber langsam wird es in denen unübersichtlich und haben eine andere Überschrift.
    Also falls jemand ein Gerät zur Hand hat, schreibt mal bitte ob Ihr was gefunden habt.
    Gruss

  • Es gibt im Moment keine wirklich 100% reproduzierbaren Bugs. Das ein- oder andere Geräte hat wohl Hänger bei Anrufen (Anrufernummer wird nicht gezeigt, dafür erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Privatnummer ruft an", das ein- oder andere N80 resetet öfter. Abstürze bei WLAN treten auch öfter auf. Aber eben nicht bei allen und immer im gleichen Augenblick. Zum Haare raufen ...


    Aber im Moment nix wirklich greifbares.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ein- oder andere Geräte hat wohl Hänger bei Anrufen (Anrufernummer wird nicht gezeigt, dafür erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Privatnummer ruft an"


    Das gab's früher schon - mal gucken ob die Nummer richtig abgespeichert ist oder 2 mal im Telefonbuch steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Para440
    Das gab's früher schon - mal gucken ob die Nummer richtig abgespeichert ist oder 2 mal im Telefonbuch steht.

    Nein, diesmal ist es (leider) anders :D

  • Also bei meinem n80, wenn ich Emails abrufe über Wlan, ist es mir schon machmal passiert, das sich die Wlan Verbindung nicht mehr ausschaltet wenn man auf schliesen klickt. Da hilft halt nur mehr der Neustart des Telefons.

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

  • Hm,
    sind aber nicht viele bisher.
    Nur nebenbei: Wie lange hält das Akku eigentlich genau und gibt es möglichkeiten es durch ein anderes zu ersetzen?
    Gruss

  • Bug entdeckt? Nokia N80 und Nokia Wireless Keyboard


    Aufgrund der vielen Tipperei, habe ich mir für mein N80 ein Nokia Wireless Keyboard geholt. Das Teil ist wirklich gut verarbeitet und die Verbindung klappt ohne Probleme. Allerdings habe ich vermutlich einen schwerwiegenden Bug entdeckt, der die Freude an der Kombination N80 und Wireless Keyboard deutlich trüben kann:
    als ich meine drei Mailboxen einrichtete, gab ich natürlich alle Zugangsdaten wie Username und Passwort ein. Nachdem ich also gute fünf Minuten konfiguriert hatte, stellte ich fest, dass die Einstellungen NICHT übernommen wurden, sobald ich aus den Mailbox Einstellungen heraus ging.
    Um sicher zu sein, versuchte ich es mehrmals, immer mit dem gleichen Ergebnis: gibt man den Usernamen und das Passwort der Verbindungseinstellungen (Empfang und Senden) mit dem Wireless Keyboard ein, so werden diese Einstellungen/Eingaben NICHT übernommen, die Felder sind leer, sobald man raus geht und wieder in die Einstellungen rein geht.


    Daraufhin habe ich das Gleiche mit dem N80 selbst probiert, ohne Wireless Keyboard. KEINE Probleme, die Einstellungen wurden einwandfrei gespeichert.


    Also Vorsicht: wer sich die Mühe macht, die Einstellungen (es geht hier vor allem um Username und Passwort sowie der Mailname, alle anderen Einstellungen werden komischerweise gespeichert) mit dem Wireless Keyboard einzugeben, der hat dann am Ende eine böse Überraschung.


    Vielleicht kann hier jemand diesen Bug bestätigen (oder auch nicht).

  • Nein den nicht habe aber auch Probleme mit dem Keyboard und meiner FSK (CK 7W) Wenn ich die Tatatur verwende und nanach in Auto einsteige bekomme ich keiner Verbindung. erste wenn ich das Telefon neu strate.


    Dieser Fehler besteht beim N70 schon seid der letzten 3 Firmware Versionen!! Also denke ich hast du noch etwas zeit bis dieser Fehler behoben ist.


    Gruß

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Bluetooth Bug Nokia N80


    Hallöschen, gestern habe ich meiner Freundin ein Samsung sgh-d600 geschenkt und es erlaubt per bluetooth auf mein Handy zuzugreifen. Auf einmal kam sie an und meinte das sie alle Daten von meinem Handy hätte und Zeigte mir alle Bilder die ich auf dem N80 hatte.Ferner eine Übersicht aller Laufwerke die ich sonst nur mit dem SE Explorer aufrufen kann und eine adressdat datei. tolle wurst kann also jeder dem ich zugriff erlaube auf alle meine Daten zugreifen. Nach der Frage wie sie es gemacht hat meinet sie nur sie hätte auf Datenübertragung gedrückt in ihrem BT Menü
    ich dachte wenn die Freigaben aktiviert sind könnte man nur Bilder und Musikstücke ansehen.


    MFG


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!