TV- Angebote beim MM

• Hi!

Hat vielleicht jmd von euch grad das MM Prospekt zur Hand?
    Die haben gerade wegen der WM gute Fernsehangebote (Finanzierung 0% Jahreszins).

Hab nur was von einem Loewe Vitros gehört, kennt jemand die volle Bezeichnung? Was kostet der Fernseher (pro Monat bei Finanzierung).

Wie gesagt, dass alles steht im Prospekt, nur gibbet den auch nicht auf der Media Markt Homepage!

EDIT: Ist wohl [URL=http://www.loewe.de/cda/products/produkt_bilder/0,2297,ge-de-no3-224,00.html]dieser[/URL] hier! Kennt ihn jemand? Wie gut ist er ?

Danke Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber bei Loewe kannst Du in Sachen Fernseher eigentlich nichts falsch machen.

Ein Loewe ist der Mercedes unter den TVs!

• Hi!

War heut im MM, soll wohl wirklich einer der Mercedes unter den Fernsehern sein.
    Also das Bild ist absolut scharf....sowas hab ich noch nie gesehn.
    Die Bedienung super einfach (hat fast ne ganze Bedienungsanleitung im Speicher). Vom Design her auch sehr ansprechend.

Nun meine Frage: Wo krieg ich einen schönen Stehfuß her bzw. eine schöne Kommode, möglich so eine die genauso elegant ist wie der Fernseher.

Loewe bietet zu dem Modell zwar eine an, aber erstens ist sie nicht schön und zweitens kostet sie 450€ ;) .

Kann mir da jemand helfen ?

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi

Wieviel soll er denn kosten? Welcher Vitros ist es denn genau (der Link hilft leider nicht)?

cia

The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Er kostet 2499 Euro....ist der größte Vitros (61xxW).

• Ja, die Bilder von Loewe sind in der Tat gestochen scharf!

Du könntest übrigens der Marktwirtschaft einen kleinen Gefallen tun und den Fernseher statt beim MediaMarkt beim (kleinen) Händler um die Ecke kaufen.

Falls der den nicht da hat kann er ihn sicher bestellen. Dauert auch nur ca. 2 Tage.

Wenn Du ihm den MediaMarkt Preis nennst, wird er ihn Dir sicher für den gleichen Preis (oder sogar noch billiger) anbieten.

Und Du bekommst dann besseren Service und hast eine gute Tat getan. :)

• Also ich habe in letzter Zeit immer hier bestellt. Sind meistens wesentlich preiswerter als ihre Konkurrenten. :top:

Hoppla ich hoffe der Verweis ins Werbeforum geht an diesem Posting vorbei :rolleyes: :D

Edit:
    Grosser Gott ist das wieder früh --> ich bin ja schon im Werbeforum ! Ich geb mir meine Gehirn- und Augenpauls am besten gleich selber!

:apaul: :gpaul:

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Er kostet 2499 Euro....ist der größte Vitros (61xxW).

2499,-- EURO?
    Für einen Fernseher?

Ähm ja....

Schrapnell

• Loewe ist genial.

Ich habe denen mal eine Email zwecks unzureichender Kompatibilität DBox und meinem Concept 550 SAT geschickt; weiter schrieb ich von dem Tastenabrieb von meiner Fernbedienung.

Sechs Tage später erhielt ich eine nagelneue Fernbedienung für lau und einen guten Tipp, wie ich das Problem lösen könnte. :top:

Zu Loewe: gehe zum kleinen Fachhändler um die Ecke. Du kriegst mindestens die gleichen Preis bei besserem Service.

By the way: auf den Teilen ist mindestens 20% Marge: schön handeln :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• zum Thema Fernseher bin ich auch gerade am suchen und habe den Philips 32PW9767 ins Auge gefaßt. Bei Hificomponents gibts den schon für 2099,-€ !!!

...und das ist schließlich die Referenz in der Größenklasse...

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!