Neu: Nokia N93

  • WLAN


    hab mal noch ne Frage bezüglich WLan.
    und zwar gabs ja das Problem das man das WLan beim N80 nicht abstellen konnte sondern irgendwie nur ins Standby.
    An die, die das Handy schon testen durften.. Ist das beim N93 geauso?


    dann dürfte die Akkuleistung ja auch nur so mager ausfallen (2-3Tage) ich finde 5Tage sollte ein Handy schon durchhalten.


    Kann man eben nur hoffen das sich bei der Akkuleistung was verbessert *g* dann kann Nokia auch wieder hochauflösende displays ala N80 einbauen und der effekt ist aufgehoben ;)


    so long Rusty

  • optiker


    hast du auch die spiele ausprobiert?
    Oder waren die zu diesem Zeitpunkt noch nicht installiert?


    weiß man wann das Gerät zu haben ist? :)

  • geil geil geil


    Also ich find das n93 auch super aber silber geht gar nicht voll billig siehts dann aus...


    Ich wüsste auch gern wann da über e-plus oder mobilcom, Provider allgemein ranzukommen ist....
    3.Quartal? Januar-März = 1.Quartal März/April- Juni =2.Quartal, also sind wir jetzt im 3. Quartal, es ist einfach schade, das man sich nie an die Release-Vorschläge hält und diese halt nur Vorschläge bleiben...
    Aber mal ne andere Sache undzwar bei x-gay gibts ja z.B . solche dubiose Angebote wie z.b.


    dieses..10x N93 = 914€= 1 n93 unter 100€


    Also sowas intressiert mich immer, aber das war beim n92 und n91 schon so, dass man für 3stück 450€ zahlen sollte und eins geschenkt bekommt.
    Also 4 Stück (z.B: 2x n91 und 2x N92) für 450€
    Sowas ist für mich unfassbar und ich denke, da bin ich nicht allein...


    Hat jemand schon ma Erfahrung gemacht?


    Mich irretiert schon, dass die Auktionen immer in englisch sind, die Leute aus de kommen aber nur Englisch schrieben(AMI´s? Military handy dealer? :D )
    und dann noch die teuersten Phones angeblich wegen der Masse so günstig abgeben können...


    Ich mein ich würds irgendwie gern testen, aber auch ich bin noch Schüler und nicht mal volljährige und möchte somit auch gleich diesen teilweise naiven Beitrag entschuldigen, aber bitte wenn jemand die 10 n93 ersteigert, ich nehm gern eins für 100€ - 175€ :top: :D :top: :D leider ist das ja wohl nur träumerei


    Warmduscher


    Natürlich weiß ich, dass solche Angebote nicht seriös sind und irgendwo der Haken hängt, aber es könnte ja sein, dass es jemanden gibt, der es getestet hat.


    In der Schule lerne ich natürlich die wichtigen Dinge im Leben und der gesunde Menschenverstand, den ich besitze (den man im Elternhaus anerzogen bekommt und nicht in irgendwelchen unpersönlichen Gymnasien) , sagt mir ja halt dich fern von solchen Angeboten...
    und die Neugiersagt frag wenigstens mal, ob so ein verlockendes angebot nur traumerei bleibt, oder auch ernstzunehmen ist.
    Das Deutsch, das in Foren geschrieben wird is sowieso nichts für den Deutschunterricht. Und wenn ich mal im Eifer vergesse meine wertvollen hochintelligenten(ha! Dass ich nicht laut Lache:D ) Ergüsse zu desinfiziren, dann erschieß mich nicht gleich...........



    Schade, dass das n93 so schwer und groß ist nicht mein prob, sondern dass man nich rankommt. Die funktionen die es besitzt sind sowas von ein freibrief für den Umfang!!
    Ausserdem unterumständen is das n93 beim video gucken durch sein design recht handlich und es fällt garnich groß :D auf!

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Re: geil geil geil



    Also ich habe den Eindruck du solltest dich mehr dem Schulunterricht, speziell Deutschunterricht, widmen anstatt soviel Zeit mit Mobiltelefonen zu verbringen. Dort lernt man auch mit etwas Glück seinen Verstand zu gebrauchen und weiß dann was von solchen Angeboten zu halten ist.


    SCNR

  • Haben eigentlich die Fotos die gleiche Qualität wie die vom Nokia N73?
    Gibs da schon irgendwelche Fotos die mit dem N93 gemacht wurden? :)

  • Nein, die Fotos sollten eigentlich eine bessere Qualtität haben, AFIAK gibt es auch schon Fotos vom n93 gemacht, glaub sogar hier im Thread.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ahja, der Vergleich zwischen N80 und dem N93.
    Kommt es zugleich mit dem N73 raus?
    Also in den nächsten 2-3 Wochen? :)


    mfg manu

  • Die Bildqualität des N73 ist der des N93 in Weitwinkelstellung überlegen.


    Ein gutes Festbrennweitenobjektiv ist einen guten Zoomobjektiv eigentlich immer überlegen, da ein Zoom immer nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss aus WW und Tele ist.


    Das N73 wird erst nach dem N93 im Handel erhältlich sein.

  • Wobei der Autofokus beim n93 sicher auch noch seinen Teil zur Qualtität beiträgt...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!