Neu: Nokia N93

  • nichts!!!


    aber als mitarbeiter von nokia wird er ja gewisse sachen erfahren/wissen.


    wenn du fuer eine firma arbeitest,weisst du ja auch internas,welche nicht umbedingt mit deiner abteilung zu tun haben.oder?


    Theo.

  • so wie ich informiert bin,wird das n92 in deutschland auf den markt kommen.ob das fernsehen dann funktioniert,ist eine andere frage.das ist jedoch wohl das problem der funkanbieter,und nicht von nokia.


    Theo.

  • Ich finde das N92 ja von aussen her ziemlich stylish ^^


    Aber nichts geht übers N93 :top: :top: :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • eine menge, marketing->mehr verkauf->mehr umsatz-> geld für entwicklung.


    zu mal ein film monate im voraus gedreht wird und bei kino start noch aktuell wirken soll.


    aber zum n93 klasse teil, könnt mir vorstellen es auch zu kaufen

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • finde das n93 auch nen sehr gutes handy :top:
    doch es gibt noch etwas was mich vor dem kauf zum nachdenken bringt weiß jemand von euch ob der player des handys auch video formate wie "avi" oder "mpeg" abspielen kann weil ich hab ma auf ner seite gelesen da gäbe es ne beschrenkung auf mp4 und noch ein weiteres stimmt das?

  • Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich weiss, dass de alles mögliche in MP4 umwandeln kannst.
    Mach ich bei meiner PSP auch immer und die Ergebnisse können sich sehen lassen. :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • hallo
    ...das n93 wird z.t. kritisiert,weil zu groß,schwer bzw. zu klobig-tja also ich bin froh,daß es alternativen zu all diesen"püppchen" handys gibt-leider gibt`s kaum infos,wann das n93 denn zu welchen preis wirklich zu haben ist,deswegen schaue ich auch nach brauchbaren alternativen(se k800i).
    kann nicht ewig warten!


    :rolleyes:

  • also meiner Meinung nach ist doch das K800i keine Alternative..
    gut das SE kann gute Fotos machen... aber das N93 kann doch VIEL mehr.. ich denke das ist eine andere LIGA



    :)


    Leider ist das Warten immer so Schlimm :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo,


    Zitat

    wann das n93 denn zu welchen preis wirklich zu haben ist,deswegen schaue ich auch nach brauchbaren alternativen(se k800i).


    Du kennst das Internet, dann kommst du auch an Preise:
    553,95 ohne Vertrag, Liefertermin unbekannt bei einem Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!