Neu: Nokia N93

  • Nutzt du die Wörterbücher "regelmäßig vorbildlich" in der Schule unterm Tisch? :D ;)


    Die Kritik von MobileJoker ist pauschal und überzogen, aber ganz unrecht hat er leider nicht. Trotzdem sollte es hier um das N93 gehen und nicht diese Diskussion weitergespinnt werden. Es gibt nämlich Erwachsene und "Kiddies" hier, die unter dem Threadtitel "Nokia N93" auch Informationen zu selbigem erwarten :)

  • Danke, ist gut jetzt. Mein Postfach ist wieder voll wegen neuen Beiträgen. Und dann muss ich hier soetwas lesen. Wer hier rein klickt interessiert sich sicher nicht für Probleme dieser Art.


    Das Gehört hier nicht her, sondern schon eher HIER rein!


    Wer nichts zum thema sagen kann, schreibt auch nichts!


    Edit: Da war wohl einer schneller wie ich :top:

  • Wohl wahr hier haben manche das Thema verfehlt.


    Hmm zum Gewicht und dem Aussehen des Handys in der Hand eines "kleinen" NICHT jungen Mädels.... hatte das N70 und fands schon groß + schwer... hmmm mal abwarten bis man das N93 selbst in den Händen halten kann!

  • Und hier kann man sich einen Kameravergleichstest zwischen dem N80 und dem N93 anschauen plus einiger Videos die mit dem N93 aufgenommen wurden . Bei den Videos hat das N93 eindeutig die besseren Karten- bei den Bildern muss sich jeder sein eigenes Bild davon machen! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Nokia N93 On Its Way Soon, FCC Approved!??



    The FCC approved the Nokia N93 phone, surprisingly early for a phone which was announced last month at the Nokia Open Studio event!?


    Just a few weeks after the introduction the latest Nokia Nseries wave at the Open Studio presentation in Berlin, the most attractive Nokia phone, N93 is showing up on the FCC website.


    According to Nokia; the Nokia N93, which is based on S60 3rd Edition software on Symbian OS, is expected to become commercially available in July 2006 with an estim.. ...


    Read more:
    FCC approves Nokia N93 multimedia computer - full story, user manual, photos


    Sincerely yours,
    ileH ft. Apoc

  • Dummerweise kann man Nokia solche Aussagen nie im voraus glauben :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Da würd ich doch mal glatt sagen:



    MEINS :D:D:D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Videoauflösung


    Überall steht, das das n93 das erste handy mit 640x480 und 30frames ist. Man sollte aber erwähnen das das xcute dv2 auch videos mit hoher 640er und 30fps machen kann(und 6megapixel fotos) und ein nokia 6280 kann auch 640er videos (aber 15 frames) was ich letztens mit erstsunen bei meiner freundin festgestellt habe
    :top:


    Ich finde das n93 extrem gut und wenns nicht zu teuer wird und der akku bischen was hält wird es auch meins werden..

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ok, aber das N93 hat natürlich gewisse Dinge, die das DV 2 nicht hat.


    Zum Beispiel:


    - 2,4" Display
    - Bluetooth, IrDa, Wlan, USB (über PopPort)
    - Optischer Zoom
    - S60
    - UMTS
    - D1-Unterstützung
    - usw.



    Klar, das Dv2 hat ne Display-Auflösung von 640x280, aber was bringt das bei nem 2" Display wirklich?
    Zumal das Xcute wesentlich weniger Verbindungsmöglichkeiten hat. Ich käme mit USB nicht aus. Da fehlt einfach IrDa und oder Bluetooth.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!