Neu: Nokia N93

  • Jaja, dass es nicht zu teuer wird, hoffen wir denke ich alle :D
    Aber auch die PS 3 ist noch unsicher im Preis. Was bisher verbaut wird, drückt den Preis glaub ich in den Bereich der 900 Dollar. Damit sie konkurrenzfähig bleibt, darf sie aber maximal 450 Euro kosten - da heisst es Vorsicht Sony ;)



    Aber wie war das gemeint mit dem Programm für den Galerie-Effekt zu umgehen??? :confused:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Also da lob ich mir das N93 :D


    Weg mit dem N80 oder K800i :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • ja, also bei ebay werden die ja teilweise schon angeboten ... habe da mal einen angeschrieben und der würde für 3 stück 600 euro haben wollen ?!?!


    wie geht das denn bitte ?


    der typ kommt aus bukarest ... jetzt habe ich ihm vorgeschlagen, dass ein freund von mir sich mal mit ihm trifft und die handys unter die lupe nimmt ... der wohnt zuföllig in bukarest ...



    da bin ich mal gespannt ...

    Die Berliner sind unfreundlich und ruecksichtslos,
    ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstossend,
    laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte
    Strassen wo man geht und steht - aber mir tun alle
    Menschen leid, die nicht hier leben koennen!

  • @ Flaph:


    Hab ich auch schonmal gemacht. Der Typ hatte zufälligerweise auch AOL und hat mich dann angeschrieben. Wollte mir gleich 30 Stück verkaufen *lol*


    Besonders auffällig wars dann, weil er das N92 verkaufen wollte und das N93 abgebildet hatte.


    P.S.: War noch weit vor der offiziellen Veröffentlichung vom N93 :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB


  • Einfach die Finger davon lassen. Da sind deine 600€ weg, und siehst auch ni ein Gerät. Alles krasse Abzocke! Warte lieber bis hier bei TT steht dass es das Gerät gibt, und dann kauf es dir in einem Laden. Da bekommst du es dann auch sicher. ;)

  • Ist eigentlich schon genaueres zum Preis bekannt?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • bin mir nicht sicher, ob es schon ein halbes Jahr her ist, dass ich auf MR vom N93 gelesen habe. Seitdem ist das mein absoluer Favorit :top: . Leider aber, wie schon oft im thread beschrieben, nicht vollkommen :flop: .


    Auf welchen N93-Nachfolger mit HSDPA muss ich denn nun warten?


    Edit: Ja, ok, ist mir bekannt, dass die ersten Datenkarten und endgeräte nicht updatefähig sind auf die Ausbaustufen 3,6 und 7,2 Mbit/sec und No*** die erste Stufe nicht unterstützt, aber vielleicht hat ja jemand schon Informationen, wie es weitergeht.

  • Wie gut, dass ich keinen großen Wert auf UMTS oder HSPDA lege :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!