Neu: Nokia N93

  • Würdet ihr euch von den bisher bekannten Funktionen her eher ein N93 oder ein SE K800i holen ?
    Ich schwanke zwischen diesen beiden Handys.
    Auch was Kameraqualität angeht.

  • N93=Betriebssystem=erweiterbar!! Das ist nun mal ein riesiger Vorteil, den ich gar nicht mehr missen möchte!
    Aber auch ansonsten liegt das N93 ausstattungsmässig glaube ich vor dem K800i
    Alles andere ist eh geschmackssache! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi!
    Ich würde mir wenn ich das Geld hätte ganz klar das N93 holen alleine wegen der guten Erweiterbarkeit dank dem guten Symbian Betriebssystem! :top:

  • Wird das N93 eigentlich auch diese - meiner Meinung nach blöde Eigenschaft haben, dass in der Galerie alle gespeicherten Bilder gezeigt werden und nicht nur die, welche im jeweilgen Ordner enthalten sind?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • das K800i hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem N93 und allen anderen Fotohandys: es ist das erste und einzige Gerät mit einem echten Xenon-Blitz, weshalb auch gute Fotos bei Dunkelheit machbar sind.


    Sind wir uns doch mal ehrlich, alle Geräte geben bei schlechten Lichtverhältnissen auf.


    Ich bin zwar auch vom N93 angetan, fürchte jedoch, daß abendliche Indoor-Aufnahmen oder überhaupt Aufnahmen in der Dämmerung nur unzureichende Resultate liefern.


    Kann vielleicht unser Prototypen-Tester etwas dazu sagen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi!
    Dank Symbian kann man sich dann ja ein alternativprogramm für die Galerie installieren! Beim Blitz punktet aber das K800i.

  • Lässt sich der Xenon Ansteckblitz fürs 7610/6630 nicht auch bei den neueren Symbian Geräten verwenden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Lässt sich der Xenon Ansteckblitz fürs 7610/6630 nicht auch bei den neueren Symbian Geräten verwenden ?


    Keine Ahnung, aber sind wir mal ehrlich, ein Ansteckblitz ist immer nur eine Notlösung. Erstens hat man den ja nicht immer mit und zweitens ist das ja umständlich, wenn man den erst anstecken muß, da geht wertvolle Zeit drauf, da ist das Motiv ja schon längstens nicht mehr das gleiche (bei Momentaufnahmen). Das K800i hat ja eine integrierten Xenon-Blitz! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Tja, ich kenn die Nachteile eines Ansteckblitzes zu gut, drum hab ich diesen auch verkauft ;)

  • ich hab mir gedacht das mein nächstes das SE K800i wird! dann hab ich das N93 und hab mich verliebt! das handy ist der hammer! ich finds super von nokia, dass sie handys bringen die eine ausstattung haben, von der ich vor 1nem jahr nich mal geträumt hab! ich sehe es an meinem 6280... jetz muss nokia noch an der verarbeitung arbeiten und nokia wird unschlagbar!!!! werd mir wohl das handy als nächstes zulegen! hoffe es wird nich all zu teuer! zumal ich noch geld für die playstation 3 brauch:)

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!