Neu: Nokia N93

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hey Leute,


    bei unserm geliebten Auktionshaus gibts die ersten N93's!!!
    Und die großzügigen Verkäufer legen gleich satte 30 Stück in jedes Päckchen :D:D:D:D
    Manno Mann, heutzutage wird man echt überall beschissen :flop: :flop: :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Im Laufe der nächsten Woche sollte das erste Review online sein!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Kommt nur mir das so vor, oder geht das beim N93 alles (für Nokia-Verhältnisse) ungewöhnlich schnell???

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Habe ich mich auch schon beim N73 gefragt. Glaube Nokia ist im Zeitplan etwas hinterher. Deshalb müssen die Geräte nun schnell auf den Markt kommen. Sollen ja im Juli schon da sein. :)
    Glaube den Endverbraucher stört es am wenigstens wenn die Geräte Bug frei sind und voll funktionsfähig sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen?
    Nokia verteilt die Dinger ja wohl kaum einfach an jeden 12. Besucher von nem bestimmten Nokia-Shop oder so. Oder doch? :confused:


    Das ist eigentlich ganz einfach :D


    Elektrotechnik oder Informatik studieren, anschliessend bei Nokia in der R&D anfangen (vorzugsweise in Bochum oder Ulm, in Düsseldorf darfst Du eher BTSen testen :D ). Dann nur noch paar Klicks im Intranet und schon ist man True-Tester.


    Achja, ein NDA (Non Disclosure Agreement) muss man vorher auch noch unterschreiben, nicht das man sich in irgendwelchen Internetforen verplappert... ;)

    mfg supersiggi

  • Ach so, also nichts für mich :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hier gibt es das erste Review - auf russisch. Das englische ist nächste Woche Online!! :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!