Neu: Nokia N93

  • :eek:
    wow. designmässig sieht es sehr gut aus und nicht grösser als ein v902, das meiner meihnung nach auch gut in der hand lag (hatte es ca. 6 monate lang), das ist doch eine überlegung wert!
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • optiker:


    Ist das normales Plastik?


    Sieht so faserig aus - also eher qualitativ sehr hochwertig. Kannst du dazu genaueres sagen?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ist komplett in Kunststoff mit matter Oberfläche, würde sagen unlackiert. Das silberne hab ich mir nicht so genau angeschaut, nehme aber an das es wie üblich Kunststoff lackiert ist.
    Fühlt sich sehr angenehm an. Für die Freunde knarzender Gehäuseteile muß ich allerdings sagen das der Akkudeckel, der übrigens das gesamte Rückteil ist, doch etwas knarzt.

  • Das N93 ist ja echt der Hammer!!! :eek: :eek: :eek:


    Aber steht denn jetzt schon definitiv fest, dass es kein DVB-H hat, dann käme es für mich nämlich nicht in Frage???


    Gruss,
    geheim

  • Wie lange wird sich das kleine Ding denn noch in deinem Besitz befinden? Bist du Betatester für Nokia?

    Motivation durch Entsetzen

  • geheim: Kein DVB-H. Dafür ist das N92 da. Finde ich aber auch nicht tragisch. Bis DVB-H sich in Europa etabliert hat ist das Gerät eh schon veraltet :( .


    daniel: Solange bis es durch ein Seriengerät ersetzt wird :top:

  • optiker:


    Knarzen wie jedes Handy irgendwo oder Knarzen wie beim Siemens CX65?
    Das Ding ist nämlich echt n Knarzkasten - drück es und es knarzt für dich :flop: :flop: :flop:


    Wie ist das eigentlich mit em Schanier? Rastet da irgendwas ein oder so?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • blue: Es hat vibra, allerdings ist die Wirkung durch das hohe Gewicht nicht sonderlich stark.


    Death: Kenne das Siemens nicht. Ich finde es nicht wirklich störend und wer weiss ob die Serienteile nicht noch besser werden. Das Scharnier hat für bestimmte Standardstellungen Rastpunkte.

  • Das mit den Rastpunkten klingt ja gut.


    Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen?
    Nokia verteilt die Dinger ja wohl kaum einfach an jeden 12. Besucher von nem bestimmten Nokia-Shop oder so. Oder doch? :confused:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!