Neu: Nokia N93

  • Optiker2000
    EGAL-alle hier sind scharf auf neue Fotos und Eindrücke von den neuen Geräten!(Speziel natürlich dem N93)
    Daher wäre es wirklich super, wenn du im Rahmen deiner zulässigen Möglichkeiten so viel preisgeben könntest wie du kannst.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Das ist soooooooooooooooo fies :(


    Ich will dieses Teil haben.
    So schnell wie möglich.


    Das sieht so geil aus :D:D:D



    P.S.: optiker: Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber Bilder von deinem Gerät (wie
    es aussieht) darfst du hier nicht posten, oder? :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Jetzt sind alle stiften gegangen :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ähhh....Juli oder August fällt doch voll ins dritte Quartal! ;)
    Warten wirs mal ab! Vielleicht werden wir ja mal ausnahmsweise positiv überrascht!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Vergleichsbilder


    würde ja mal ein paar Vergleichsbilder N90/93 reinstellen, wenn ich nur wüsste wie :confused:

  • Re: hoffe das ist so richtig


    Zitat

    Original geschrieben von Optiker2000
    Das ging ja einfach... :cool:


    Nächstes mal vielleicht etwas kleiner... :D


    Die Größe ist schon ok, aber du solltest lieber nur die Links posten, nicht die Bilder direkt verlinken, da es sonst doch ein wenig ünübersichtlich wird. ;)


    [small](Imageshack bietet auch immer Links an, wo dann ein Thumbnail angezeigt wird.)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!