Neu: Nokia N93

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Siehe oben! ;)


    Die Pressemitteilung spricht von 550,- EUR netto. Da gibt es also doch noch das ein oder andere aktuelle Gerät von Nokia, das preislich darüber liegt.


    Gruß, Loco!


    Hmm, kann ich mir nicht vorstellen. War beim N80 nicht auch mal die Rede von etwa 550€? Und jetzt kostet es weit über 650€. Also beim Preis mal abwarten.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Nokia gibt in den Pressemitteilungen immer Nettopreise an! Also ohne Steuer und ohne sonstige Nebenkosten.


    Und selbst 650,- EUR wären immer noch deutlich unter den z.B. 1.000,- EUR für ein 8800 (ich spreche von der UVP, nicht von den Straßenpreisen!).


    Gru0, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Para440
    Das werde ich bei Mokia nie verstehen - die sind ziemlich die Einzigen die nocht Telefone ohne Vibra bauen. Selbst HTC bringt Vibra in die größten Gerät und stört such nicht an der Technik


    Vibra und Autofocus / optischer Zoom verbieten sich von selbst. Wenn die Kamera mechanische Elemente hat, ruiniert der Vibra die.

  • Das sieht wirklich interessant aus, waere spannend erste profi Bilder zu sehen die mit der cam aufgenommen wurden und natuerlich mit exif damit man vergleichen kann.


    Die cam wird einer fuji f30 mit ISO 3200 zwar nichts anhaben koennen aber es ist ein schritt in die richtige Richtung und vielleicht in 10 Jahren sind wir so weit dass man seine immer-dabei-kamera zu Hause lassen kann weil die qualitaet der Handycam ausreicht um diese zu ersetzen. Natuerlich wird man weiterhin dsrl fuer wichtige anlaesse mitnehmen aber fuer snapshots duerfte die entwicklung der handy cams in den naechsten jahren interessant werden :)


    Vielleich hab ich ja nen :gpaul: aber waehrend einer Sitzung kann man das Handy doch aufm Tisch liegen haben und wenn das display aufleuchtet kann man ja mit einem blick erkennen obs jemand wichtiges ist und ob man sich kurz entschuldigt und rausgeht um den anruf entgegenzunehmen.


    Und was den Grossstadtjungle angeht, es gibt doch bei jedem neueren Handy die moeglichkeit eigene Ruftoene hinzuzufuegen, dementsprechend kann man sich ein besonders lautes mp3 fuer den outdoor profil zulegen.


    Also, bitte erklaer mir mal jemand warum Vibras so wichtig sind von der damenwelt abgesehen(no pun intended) ?

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    ...und wieso schaffen andere Hersteller Vibra und Autofocus in einem Gerät zu verbauen?


    ich denke das weniger mit autofocus zu tun....
    der geht zur not auch elektronisch.
    Vielmehr wird es am Optischen Zoom Liegen...


    wer unbedingt nen vibra braucht kann sich ja so nen gürtelclip o.ä zulegen.
    der vibriert halt auch wenn nachbars handy losgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!