Neu: Nokia N93
-
-
-
klaaar das video hat ja 40 mb ... also wenn das ein 10 sekunden clip ist dann brauchen wir wohl neue dimensionen in sachen speicherkarte
naja es lädt noch ... ich schaus mir mal an
das besondere an n93 sollte ja AUCH sein dass man demit mit wlan surfen kann .. und zwar ganz komfortabel im horizontal modus ... das display lässt sich ja äußerst flexibel hin und her drehen ... das n92 hatte das zwar glaub schon ...und zum release ... eeehm wenn das n92 noch nicht auf dem markt ist .. dann versteh ich nicht wie das mit dem n93 geht ? und wenn man mit dem ding unterwegs tv schaun kann dann ist das doch nachder WM kein knüller mehr das handy auf den markt zu bringen ... oder kommt uns dafür noch das n92 in die läden .. .damit der auch noch schön verkauft wird ???
MFGEDIT_ WENN DAS DIE WIRKLICH DIE VIDEOQUALITÄT IST dann sag ich nur RESPEKT
MFG
-
Das wäre genau mein Traumhandy! Leider liegt die Betonung auf WÄRE.... Es hat wohl wirklich alle Funktionen, die man sich wünschen kann. Leider ist es mir einfach zu gross und vorallem zu schwer, 180g!! Ich denke, ich werde mir nun doch das n80 holen, ist einiges kompakter!
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Das wäre genau mein Traumhandy! Leider liegt die Betonung auf WÄRE.... Es hat wohl wirklich alle Funktionen, die man sich wünschen kann. Leider ist es mir einfach zu gross und vorallem zu schwer, 180g!! Ich denke, ich werde mir nun doch das n80 holen, ist einiges kompakter!Greez aus der CH
Jo bei mir ist es ähnlich.
Das Handy hat sehr viele schöne Features, ist aber zu schwer -
Also mein derzeitiger Stand sagt mir strickt: KAUFEN
Genau das, was ich am N90 vermisst habe, wird hier *laut Nokia* behoben: der Infrarot-Port :top:
Der ist für mich unverzichtbar :cool:
Vor allem find ich das Gerät auch optisch sehr gelungen - die Größe und das Gewicht find ich nicht störend.
Bin schon einiges vom S700i gewohnt und mal ganz ehrlich: Wieviele Leute laufen mit nem PDA o.ä. rum und denen machts Gewicht auch nix aus - ergo: Gut gewerkelt Nokia.Der Preis wird natürlich letztendlich entscheiden, ob's in meinen Horizont reinpasst bzw. ob ich's mir leisten kann.......das N90 war schon teuer... :flop:
-
Kann man eigentlich die empfindliche Linse mit irgendeiner Art von Klappe schützen oder liegt sie frei? Meine mal gelesen zu haben, dass dort eine Art von Verschluß wäre...
-
Hallo,
kann es sein, dass die Displayauflösung geringer ist als beim Vorgänger N90?
Das hat doch 460xirgendwas und das N93 "nur" 320x240...Grüße
Jefferson -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Vor allem find ich das Gerät auch optisch sehr gelungen - die Größe und das Gewicht find ich nicht störend.
Bin schon einiges vom S700i gewohnt und mal ganz ehrlich: Wieviele Leute laufen mit nem PDA o.ä. rum und denen machts Gewicht auch nix aus - ergo: Gut gewerkelt Nokia.
Naja, logisch laufen viele Leute mit ihrem PDA herum und da spielt das Gewicht auch keine rolle, denn den trägt man nicht in der Hosentasche herum Ich bin einer, der das Handy immer in der Hosentasche hat und ich muss schon sagen, dass mein 6630 schon ziemlich gross ist. Schade wirklich, das n93 wäre wirklich das perfekte Gerät...Greez aus der CH
-
Also mein S700i hat auch in jeder meiner Hosentaschen ohne Kratzer reingepasst.
Ok, ich bin keine Frau mit knatschengen Jeans, aber auch kein Hopper mit Fubu-Hosen bis unter die Knie -.-'
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!