Neu: Nokia N93

• Naja, das mit dem Digitalcamera-Markt glaub ich nicht so ganz.
    Ich finde der Grund liegt viel näher:

Wie du schon gesagt hast, die großen Hersteller geben Jahr für Jahr etwas mehr dazu. Die Gespräche um das Handy was alles kann - was ja möglich WÄRE - sind schon allseits bekannt hier im Forum. Aber damit würde sich der Hersteller den eigenen Markt versauen, da ja niemand mehr ein andres Gerät brauchen würde.

Und mal ehrlich gesagt: Wenn ich mein N93 habe, werd ich mir so schnell kein neues Handy zulegen. An dem Ding stimmt für mich einfach alles: Display (Größe + Auflösung), Camera, Videoaufnahme, Connectivität, S60, Klapp-/Drehdisplay >> Klapphandy, DESIGN, und und und :top:

Es ist sozusagen mein Traumgerät nachdem ich schon ewig suche :)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ja,da denken wir ja etwa das selbe

obwohl ich kleine,duenne handys mag,reizt mich natuerlich das n93 auch.vorallem den movie-mode,mit stereoaufnahme,und optischem zoom.da ich jedoch vorallem fotos mache,und die meisten in der nacht,nunja,ich lebe in bangkok,ist fuer mich ein xenon blitz sehr wichtig,und genau der fehlt beim n93.haette das n93 einen xenon blitz,ich haette auch mein traum handy gefunden.aber eben,irgendwas fehlt eben immer!bin schon am ueberlegen,ob ich im mbk (das groesste handy shoping center in bangkok,wo so ziemlich alles moeglich ist),wenn moeglich,einen xenon blitz in das n93 einbauen lassen soll.dann haette ich auch mein traumhandy.sobald das n93 erhaeltlich ist,werde ich mal im mbk nachfragen,ob die lichtdioden oeffnung gross genug ist fuer einen xenon blitz.

Theo.

• Wow, davon häre ich zum ersten Mal :eek:

Einfach so 'n Handy umbauen lassen???

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ja,die thais,die machen alles und kopieren alles.das beste dabei,die sind sehr handwerklich begabt,und alles ist extrem billig.die arbeiten fast fuer nichts.ich hatte wohl das erste nokia 8800 in schwarz.die haben das auseinander geschraubt,klavierschwarz gespritzt,und wieder zusammen gebaut.alles in einem tag,und fuer 20 euro!!! ok,die garantie war weg,aber was solls.habe eh alle 2 monate ein neues handy.

Theo.

• Ok, da würde es bei mir schon scheitern:

Hab nicht das Geld, um mir dauernd ein neues Handy kaufen zu können - Schüler halt. Aber zwei Geräte pro Jahr schaff ich -.-''

iPhone 3GS 32GB

• well,ich kaufe die handys in einem handy shop von einem freund.da bekomme ich sehr gute preise.wenn ich die nach 2 monaten verkaufe,kriege ich etwa das,was ich bezahlt habe.darum alle 2 monate der wechsel,wenn ich laenger warte,verliert das neue handy mehr wert.so habe ich eigentlich immer das neuste,ohne viel zahlen zu muessen.

Theo.

• Ok, die Lösung hab ich schon öfters gehört.

Problem ist nur, dass ich meistens nur an ein bis drei Geräten pro Jahr Interesse hab, und daher auch nie mehr kaufen würde.
    Und zusätzlich hab ich kein geregeltes Einkommen - wie gesagt, bin grade aufm Weg zum Abi :cool:

P.S.: Was ich schon die ganze Zeit wissen wollte:

Wie kommt Tom Cruise in Mission Impossible 3 an ein Nokia N92?
    Das wird doch noch gar nicht verkauft, oder?

iPhone 3GS 32GB

• also ich habe da einen freund,ein englaender,der fuer nokia in der entwicklung arbeitet (in japan und china).anscheinend hat nokia einen vertrag mit einem filmstudio in hollywood,um neue handys in filmen zu zeigen.eher einen werbevertrag,wie soviele anderen firmen auch.den ohne werbung gehts ja bei filmen nicht mehr.da ja die handys meistens schon fast fertig sind,wenn sie offiziell angekuendet werden,ist es kein problem,ein neues modell in filmen zu zeigen.prototypen existieren ja meistens schon ein jahr davor.das selbe war ja auch mit dem schwarzen 8800 in einem hollywood film.ebenfalls werden neue nokia modelle jeweils and filmstars abgegeben fuer, z.b.die oscarverleihung. werbung eben.dieser englaender wird mich uebrigens naechste woche in bangkok besuchen.mal sehen ob ich da ein paar zukunftsneuigkeiten ueber nokia rausfinden kann,obwohl er nicht darueber sprechen will.

Theo.

• Was bitte hat Marketing mit der Entwicklung zu tun?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Kommt das N92 jetzt eigentlich nach Deutschland?

Soll doch da Probleme mit dem mobilen Fernsehn geben, oder?

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!