Neu: Nokia N93

  • Ein etwas hoch angesetzter Preis wäre gar nicht schlecht, um nicht jedes Kind mit diesem Handy rumlaufen zu lassen, nichts ist schlechtere Promotion als wenn kleine Milchbubis mit teuren Handys rumlaufen.


    Selbst das N90 kostet bei Vodafone noch 359 Euro mit dem 200er Tarif.

  • MobileJoker1983:


    Klasse Beitrag, voll fürn Ars**! :).
    Es ist uns klar, dass es immer gewisse Prolls geben muss, die einfach ein Denken wie ein Stock haben, wenn der Stock woanders fehlt.



    Ach übrigens, falls hinter deinem Nick der shop http://www.mobilejoker.de steckt, möchte ich sagen dass dies der unfähigste Shop ist, den ich kenne!
    Erst 6 Wochen mit sinnlosen Aussagen hinhalten und dann nicht rücküberweisen, da die Email mit den Rücküberweisungsdaten an mich adressiert war! Habe das Geld dann "irgendwann" bekommen!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zur Verteidigung des Shops, nein das bin ich nicht.


    Zu den anderen Aussagen: Schön, und was interessiert es mich?


    Ich mag es nicht mir ein Handy zu kaufen, dann laufe ich durch die Stadt und irgendwelche 13-14 jährige Kiddies sponsored by Daddy rennen damit rum und prollen, also denk mal drüber nach wer hier am prollen ist @ 5 Minutes Alone


    Denn jegliches Handy mit einem Nennwert von mehr als 50 Euro ist in Händen von Kiddies nur das eine, nämlich ein totes Kapital.


    P.S. Erwachsene filmen mit ihrer Kamera keine Schlägereien auf dem Pausenhof, soviel zum Thema Kiddies und Kamerahandys.

  • Hey hey, wir wollen doch hier keinen Streit-Thread, oder?


    Ist doch jedem selbst überlassen, was er für ein Handy ausgibt, egal, ob für sich oder für andere (z.B. Kinder).


    Nokia wird mit Sicherheit keinen unbezahlbaren Preis verlangen, da die ja irgendwo die Geräte auch loswerden wollen, oder nicht?
    Und das N93 ist nunmal ein Gerät, das extrem wenig Lücken zu haben scheint. Es hat sogar den fehlenden Vibra vom N90.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich hab schon so viel Handys gehabt und hab jetzt das W810i und schworr mir eigtl das ich dieses Handy so schnell nicht mehr hergebe. Aber nun interessiert mich das N93 TOTAL!!!! Oh je, warum müssen immer so viele neue GUTE Handys auf n Markt kommen?!



    Aber denke mal das es wirklich ziemlich schwer is und in ner zarten Hand von n Mädchen nich so toll aussieht oder???


    ;)


    LG Anica.

  • Dafür unterstreicht es die Zartheit deines Händchens in bisher nie erreichter Weise ;)


    Und wer einen "Handcomputer" mit relativ guter Bild- und Videoqualität vereinen möchte, kommt um das N93 nicht herum :top:


    Gruß

  • Fragt sich bloss wie groß und schwer es dann wirklich ist.
    Jeder fühlt ja anders wenn man es in der Hand hat.

  • MobileJoker1983:


    Ich bin auch erst 15 ;). Nur nutze ich mein Handy im Vergleich zu den ganzen Dödeln für das wofür es gedacht ist. Ich hör damit Musik, schaue Videos mache Fotos und so.


    Nur dass ich manchmal auch denke, boha was hat dieses Jambakind mit dem N90 da? Der is doch zu dumm nen Programm zu installieren.
    Stimmt, ich gebe dir recht, so Menschen gehört kein Handy für über 100€.
    Aber ich kann es nicht ab wenn man dies auf Altersgruppen bezieht.
    Ich sage ja auch nicht, ey komm du bist 50 du brauchst kein UMTS kauf dir ein Handy ohne Farbdisplay und Kamera, du telefonierst ja eh nur. Es kommt drauf an was wer mit seinem Handy macht ;).

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Da spricht einer mal ein Machtwort :p . Gehöre auch zur 15-jährigen Fraktion, die aber was davon versteht. Bei mir wirds halt das E61 weil ich die Kamera nicht wirklich brauche. Wenn ich mir dann immer was von meinen Schulkollegen anhören muss, das sin die Megapixelgepräche. Keine Ahnung von der Sache aber immer die Meinung rausblasen und darauf beharren, dass sie richtig sei. Naja, vielleicht geht's mitm alter aufwärts :D . Ich will WLAN für Internetradio und VoIP und abends vielleicht noch mal ICQ. Dafür hab ich mir extra ne F!Box Fon 7170 besorgt.


    Lassen wir die Posergeneration so bleiben, belehren hilft da nischt.
    Aber im allgemeinen stimmt die Meinung. Was wollen jugendliche mit so nem Handy. Aber wie bei allem kann man es nie ganz auf die Masse beziehen.

  • Guten Abend!


    Ich gehöre ebenfalls der angesprochenen Gruppe (ich bin noch 2 Tage 16) an.
    Allerdings kann ich mit Recht von mir behaupten, mein 6680 vorbildlich zu verwenden: Ich nutze regelmäßig Wörterbücher, meine mobile Enzyklopädie (Wikipedia), die integrierte Kamera, usw. Überdies benutze ich mein Handy mithilfe einer äußerst nützlichen Software namens "Bemused" als Bluetooth-Fernbedienung für meine Musiksammlung auf meinem Laptop. Abgesehen davon erstelle ich mir Klingeltöne, Hintergrundbilder, Videos,.... selbst auf dem PC.
    Meine Kalendereinträge, Aufgaben, Notizen, und Kontaktdaten werden stets über Bluetooth mit meinem Laptop abgeglichen.
    Alle von mir verwendeten Anwendungsgebiete aufzuzählen, würde entschieden zu weit führen aber folgendes sei gesagt:
    Ich gebe mir alle Mühe, möglichst viele (potenzielle) Funktionen meines geliebten Telefones zu benutzen und hoffe inständig, jedwede Anschuldigung, von wegen ich könne mit selbigem nicht umgehen, vernichtend und endgültig zerstreut zu haben.
    Ich lege desweiteren gewissen Individuen in diesem Forum nahe, ihre Beiträge und die darin enthaltene(n) Botschaft(en) zu überdenken, bevor sie sie hier "liegen lassen".


    Mit den besten Grüßen,
    ImmobilienKaj


    P.S.: Ich habe noch NIE einen Jambadienst erworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!