Neu: Nokia N73

• Nein, sind sie nicht (ich kann dann bei einem neuen Kontakt nur Name, Aliasname, Nummer und E-Mail eintragen (wobei ja Alias und E-Mail wahrscheinlich auf der SIM auch nicht gespeichert werden würden) und unter "Detail hinzufügen" kann ich nur Handynummer eingeben). Alles andere steht nicht zur Auswahl, aber wer (wie ich) nicht mehr braucht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Beim 6220 gehts. Im "Telefonbuch" unter "Optionen" und dann "Einstellungen" kann man den Standardspeicher auswählen (bei mir eben SIM-Speicher).

Das gibt's aber beim N73 nicht, da kann man unter den Einstellungen nur die Anzeigeart der Kontakte einstellen.
    Sprich Vor-/Nachname oder Nach-/Vorname.

Also ist das beim N73 nicht möglich?

Gruß,
    -T.

• Hy wollte mir eigentlich so nen FM Transmitter kaufen so das ich meine mp3 übers Autoradio anhören kann, nun hab ich allerdings hier gelesen das die Teile Schrott seien und der EMpfang fürn Ar... wäre, gibt es hierfür irgend eine Alternative?

Und gleich nochwas: Gibts ein Programm womit ich die Alarmzeiten für die ganze Woche einstellen kann (so wei bei SE)?

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Und gleich nochwas: Gibts ein Programm womit ich die Alarmzeiten für die ganze Woche einstellen kann (so wei bei SE)?

Tonnenweise, Handy Clock, Handy Alarm, Nice Alarm, Alarm Manager...
    Durchsuch einfach den S60v3 Programme Thread.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ...ich hab so'n Transmitter für's Auto und bin zufrieden. Kauf ihn, probier ihn und geb ihn ggf. zurück.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...ich hab so'n Transmitter für's Auto und bin zufrieden. Kauf ihn, probier ihn und geb ihn ggf. zurück.

Gruß newbieneu

welchen hast du denn? den direkt von Nokia?

• Hi Delsol!

Hat Dein Autoradio einen Aux-In Anschluss? Also einen Line-Eingang, wo Du z.B. per Klinkenstecker oder Cinch ein Signal einspeisen kannst?

Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung (allerdings für mein, hoffentlich morgen ankommendes, N78)...
    Bin auf der Suche nach BT-Möglichkeiten u.a. auf ein Sony-Ericsson MBR-100 gestossen. Das ist ein kleiner BT-Receiver, der per A2DP empfängt und per Klinke als Line ausgibt. Kostet auch "nur" ca. 40,- und erspart Verkabelung, kann versteckt eingebaut werden und sollte bessere Qualität liefern als ein FM-Transmitter.
    Zusätzlicher Vorteil ist auch, dass das Autoradio dann trotzdem Vekehrsfunkmeldungen wiedergeben kann. Das geht natürlich nicht, wenn man per FM-Transmitter auf einer freien Frequenz das Signal vom Handy empfängt.
    So etwas in der Art werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Ciao
    Chris

• SMS Sendezeitpunkt

Mal ne wahrscheinlich doofe Frage zu S60 und empfangenen SMS:

Hatte mir ein N73 ausgeliehen, konnte aber im SMS-Eingang und in den Mitteilungsdetails immer nur den Empfangszeitpunkt des Handy erkennen, nicht jedoch den Sendezeitpunkt des Absenders. Beide Werte können ja durchaus Stunden oder Tage auseinander liegen, ich will aber natürlich wissen, wann die SMS gesendet wurde.

Gibt's da ne Einstellung für die Anzeige, die ich nicht gefunden habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!